Pci Express erweitern?
Diskutiere und helfe bei Pci Express erweitern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zsm, unwar folgendes, PCI4, da wo die Grafikkarte reinkommt, von diesem Slot gibt es nur 2 Stück auf meinem ( Link Nr.1 ) Mainboard. Der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sahrka, 5. Oktober 2022.
Thema:
Pci Express erweitern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pci Express erweitern? - Similar Threads - Pci Express erweitern |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus,
ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
Was bedeutet pci express?Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
|
Mainboards | 18. Dezember 2023 |
hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?hat das MainBoard b450m Ds3h-CF einen PCI-Express x16 3.0?: Ich wollte eine Grafikkarte holen war mir aber nicht sicher ob mein Mainboard ein PCI-Express x16 hat
https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-mainboard-b450m-ds3h-cf-einen-pci-express-x16-30
|
Mainboards | 11. Oktober 2023 |
NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?NVME in PCI Express-Adapterkarte Bootfähig?: Frage steht da schon.
Alter Rechner sollte vielleicht statt eine SSD über SATA-Kabeö, besser eine NVME über PCI-Express bekommen.
Frage: Sind die inge rdann auch bei Standard-Windows-Systemen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2023 |
Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?: Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft und bicht auf die pci geachtet.
Meine Grafikkarte hat pci 4 und das Mainboard 16
Meine Frage daher sind die irgendwie kompatibel? Wenn nicht...
|
Mainboards | 26. Februar 2023 |
Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?: Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der gtx 950 gerechnet da sie gut zu meinem...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |
CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?: Naaabend zsm,
kennt ihr ne Seite wo es so einen einen gleichen "https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00EA04I2C/ref=ewc_pr_img_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1" mit Schwarzer Platte anstat Grün zu...
|
Mainboards | 3. Oktober 2022 |
Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?: Guten Tag zusammen
Suche für die Graka Geforce 6800 Ultra PCI Express den Treiber Forceware 81.85 für Windows 98 bzw 9x. Kann diesen bei der Nvidia Homepage nicht finden bzw im treiberarchiv...
|
Software & Treiber | 2. August 2022 |
PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/sPCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s: PCI Express 7.0 kommt 2025 mit 128 GT/s
Bei einer bi-direktionalen Übertragung sind damit über eine x16-Verbindung folgerichtig 512 GB/s möglich. Allerdings ist zu beachten, dass dies eher...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2022 |
Fragen zu PCI Express?Fragen zu PCI Express?: Ich habe zu Testzwecken mal auf 8 Lanes umgeschaltet um zu schauen ob es einen Unterschied macht. Als Test habe ich ELEX 2 ein Spiel eines altbekannten deutschen Entwicklers ausgewählt weil viele...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?Passt diese Grafikkarte in meinem PCI-Express?: Ich möchte noch sagen dass ich noch nie eine Grafikkarte hatte.
Mein PCI-Express:
[ATTACH]
Die Grafikkarte:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2022 |