Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft und bicht auf die pci geachtet. Meine Grafikkarte hat pci 4 und das Mainboard 16 Meine Frage daher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SandroHanauer, 26. Februar 2023.

  1. SandroHanauer
    SandroHanauer Gast

    Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft und bicht auf die pci geachtet.

    Meine Grafikkarte hat pci 4 und das Mainboard 16

    Meine Frage daher sind die irgendwie kompatibel? Wenn nicht muss ich das Mainboard zurück Schicken.

    Sry für die dumme frage. Bin noch ein Anfänger in sachen pc bau

    :)
     
    #1 SandroHanauer, 26. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist pci Express 4 und pci Express 16 kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden