PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?

Diskutiere und helfe bei PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei mir am PC ein paar alte Programme deinstalliert, jetzt wird folgende Fehlermeldung angezeigt: [ATTACH] Kann mir hier jemand... Discussion in 'Software & Treiber' started by RedDevil1982, Feb 17, 2021.

1. RedDevil1982
    RedDevil1982 Gast

Hallo,

ich habe bei mir am PC ein paar alte Programme deinstalliert, jetzt wird

folgende Fehlermeldung angezeigt:

0_big.png

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Treiber aktualisieren hilft nichts, da hier nichts gefunden wird. Ebenso weiß ich nicht welches Gerät mit PCi-Bus 0, Geräte 20, Funktion 0 gemeint ist.

:)

#1 RedDevil1982, Feb 17, 2021
Thema:

PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?

Loading...

PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden? - Similar Threads - PCI Bus Gerät

Forum Date

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden? solved

Users found this page by searching for:

1. PCI-Bus 0 Gerät 2 Funktion 1

,
  2. suche treiber PCI-Bus 0 Gerät 22 Funktion 0

,
  3. PCI-Bus 0 Gerät 2 Funktion 0

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice