PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?

Diskutiere und helfe bei PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei mir am PC ein paar alte Programme deinstalliert, jetzt wird folgende Fehlermeldung angezeigt: [ATTACH] Kann mir hier jemand... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RedDevil1982, 17. Februar 2021.

1. RedDevil1982
    RedDevil1982 Gast

Hallo,

ich habe bei mir am PC ein paar alte Programme deinstalliert, jetzt wird

folgende Fehlermeldung angezeigt:

0_big.png

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Treiber aktualisieren hilft nichts, da hier nichts gefunden wird. Ebenso weiß ich nicht welches Gerät mit PCi-Bus 0, Geräte 20, Funktion 0 gemeint ist.

:)

#1 RedDevil1982, 17. Februar 2021
Thema:

PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?

Die Seite wird geladen...

PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden? - Similar Threads - PCI Bus Gerät

Forum Datum

eufyCam S4: Bullet- und PTZ-Kamera in einem Gerät

eufyCam S4: Bullet- und PTZ-Kamera in einem Gerät: eufyCam S4: Bullet- und PTZ-Kamera in einem Gerät Die Kamera vereint die Eigenschaften einer klassischen Bullet-Kamera mit denen einer PTZ-Kamera. Das Herzstück der Kamera ist ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:42 Uhr

Doctolib gerät ins Visier der Bundesregierung

Doctolib gerät ins Visier der Bundesregierung: Doctolib gerät ins Visier der Bundesregierung App Doctolib kennen bestimmt viele Leser. Darüber kann man sich nach registrierten Ärzten aus der Umgebung umsehen und Termine vereinbaren. Doctolib...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da: Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. PCI-Bus 0 Gerät 2 Funktion 1

,
  2. suche treiber PCI-Bus 0 Gerät 22 Funktion 0

,
  3. PCI-Bus 0 Gerät 2 Funktion 0

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden