PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?
Diskutiere und helfe bei PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen).... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luxid, 3. März 2024.
Thema:
PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin? - Similar Threads - Zusammenbau Kabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?pc fährt nach zusammenbau nichtmehr hoch?: Moin, habe gestern meinen ersten PC gebaut und er ging auch beim ersten hochfahren an, dann habe ich ihn an meinem Setup angeschlossen und er fährt nichtmehr hoch. Und das Mainboard gibt ein...
|
Mainboards | 12. Januar 2025 |
PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?: Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Welchen Prozessor
Welche Grafikkarte
Welches...
|
Mainboards | 21. November 2024 |
Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?: Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch alles Unordnung gewesen jedes Teil läuft...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2024 |
Office pc Zusammenbau?Office pc Zusammenbau?: Hey ich möchte einen Office PC zusammenbauen.
sollt haben
intel
grafikchip auf dem Mainbord
16GB DDR4
Festplatte schon vorhanden
Lüfter
mainbord
Wireless nicht wichtig (habe noch...
|
Mainboards | 9. August 2024 |
Pc springt nicht an nach Zusammenbau?Pc springt nicht an nach Zusammenbau?: seitdem ich mein alten Rechner umgebaut habe hier auf den neuen funktioniert nichts mehr. Ich habe alles ganz normal angeschlossen so wie es sein sollte aber es tut sich nichts. Dann drücken des...
|
Mainboards | 20. Juli 2024 |
PC startet nicht nach Zusammenbau?PC startet nicht nach Zusammenbau?: Moin, ich habe ein neues Mainboard eingebaut. Das war ein gebrauchtes von einem Freund, deshalb hatte ich leider keine Bedienungsanleitung dazu. Ich hab alle Kabel eingesteckt und alles eingebaut,...
|
Mainboards | 11. Juni 2024 |
(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?: Kann ich mit einem Wattestäbchen und Isopropanol das motherboard Reinigen ohne Kratzer reinzumachen und Kontakte abzubrechen?
Wenn ich den heatspreader vom rsx entfernt habe, nach dem Auftragen...
|
Mainboards | 8. Juni 2024 |
Pc startet nicht nach zusammenbau?Pc startet nicht nach zusammenbau?: Hallo zusammen,
undzwar hab ich das Problem dass, mein Pc nicht mehr startet also garnicht mehr ich habe auch die 2 Pins kontrolliert überbrücken kann ich ihn nicht hab das Mainboard Asrock...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
PC Zusammenbau und jetzt geht nichts?PC Zusammenbau und jetzt geht nichts?: Hallo zusammen ich habe mir ein pc zusammengebaut mit einem Intel Core i7 6700 und einer Pailit GTX 1060 Jetstream auf einem Asus B150-C und einem be Quitte System Power 10 450w und wenn ich...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
Probleme mit PC nach zusammenbau?Probleme mit PC nach zusammenbau?: Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür auch kein 12 pin Anschluss auf dem mainboard...
|
Mainboards | 12. Februar 2024 |
Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ein-pc-zusammenbau-bei-800-mit-verdand-ungefaehr
|
Mainboards | 20. Januar 2024 |
ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom.
GEHÄUSE
Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster
CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache
MAINBOARD
MSI MAG Z790...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?Nach PC-Zusammenbau startet er, aber habe kein Bild?: Hallo,
ich habe die Bauteile meines PCs aus dem alten Gehäuse ausgebaut und in das neue Gehäuse wieder eingebaut. Das sollte ja kein Problem darstellen und ich habe die Bauteile auch so...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2024 |