PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenbau für Gaming und Streamen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen. Vielleicht kann mir jemand helfen:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonYi, 21. November 2024.

1. JonYi
    JonYi Gast

Ich habe mich jetzt schon ganz gut informiert, jedoch frage ich mich, welche Komponenten in dem PC kommen.

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Welchen Prozessor

Welche Grafikkarte

Welches Mainboard

würde/sollte ich bei einem Budget von 1000 Euro nehmen?

Würde es schlau sein, 100-200 Euro mehr zu bezahlen, für entweder einen anderen Prozessor oder Grafikkarte (sodass man in Zukunft mehr sicher ist als eine andere Generation), und wenn, dann eher Prozessor oder eher Grafikkarte?

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße Joni ;)

:)

Thema:

PC Zusammenbau für Gaming und Streamen?

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenbau für Gaming und Streamen? - Similar Threads - Zusammenbau Gaming Streamen

Forum Datum

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland: Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland Der Monitor kommt auf eine Diagonale von 27 Zoll und nutzt ein IPS-Panel mit 180 Hz Bildwiederholrate. Spannend...
User-Neuigkeiten Vor 37 Minuten
PC Zusammenbau für Gaming und Streamen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden