Probleme mit PC nach zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit PC nach zusammenbau? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lutz334, 12. Februar 2024.

1. Lutz334
    Lutz334 Gast

Hi habe Probleme mit dem PC den ich zusammengebaut habe. Alle Stecker stecken außer der eine den ich fotografiert hab auf bild 3. Allerdings ist dafür auch kein 12 pin Anschluss auf dem mainboard

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Für eine gute Beratung benötigen wir Deine komplette HW und Einstellungen (z.b. OC o.ä.)
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme bei PC-Start

Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

#3 wuselsurfer
  4. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Probleme mit meinem neuen PC

Dann ist ja gut,meistens ist dieser Fehler ein Softwarefehler. Treiber oder OS.

#3 Maddrax111
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Probleme bei PC-Start

Hört sich ein bissel so an, das vielleicht die CPU den OC Takt nicht mehr halten kann (eine gewisse Degradation stattgefunden hat). Nimm mal testweise das OC raus.
    Gerade bei Windows 10 empfiehlt es sich, auch die Windows Schnellstart Option zu deaktivieren.*Zwinker ;)

#3 AlphaMale
  6. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Probleme mit meinem neuen PC

Hallo.

BIOS Reset durchgeführt?
    Tritt das Problem auch auf wenn du den Radeontreiber deinstallierst und den Standard VGA Treiber nutzt.
    Ansonsten ggf in den sauren Apfel beißen und Win neu installieren wenn gar nicht mehr.
    Festplatte mit CrystalDiscInfo auf Fehler prüfen wäre noch eine Option.

#3 Maddrax111
Thema:

Probleme mit PC nach zusammenbau?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC nach zusammenbau? - Similar Threads - Probleme zusammenbau

Forum Datum

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:12 Uhr

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme. Vor ein paar Tagen ist...
Prozessoren 21. Februar 2024

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store

Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store: Synology DS Note: Weiterhin Probleme im Play Store Von den schlechten Bewertungen und den seltenen Updates im App Store von Apple mal abgesehen, sieht es unter Android fast noch schlimmer aus...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern

Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern: Meta: API-Schließung sorgt für Probleme bei Firmen und Entwicklern Januar 2024 von Meta angekündigte Schließung der Facebook Groups API wird erhebliche Probleme für Unternehmen und...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

1Password mit Problemen

1Password mit Problemen: 1Password mit Problemen Laut der Statusseite des Unternehmens betrifft das Problem „aktuell die Anmeldung im 1Password Web-Interface“ und wirkt sich auf Nutzer in Europa, den USA, Kanada und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?: Hallo liebe gutefrage Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Asus Laptop nur funktioniert, wenn er angesteckt ist. Dennoch stagnierte die Anzeige stets, sprich, bei 50% war...
Stromversorgung 3. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Pc probleme?

Pc probleme?: Nach dem Starten des PCs kan man ihn nutzen nach kurzer Zeit freest er Dan und krigt ein black screen manchmal geht der black scren wider weg manchmal muß ich aber auch neu starten danach leuft...
Software & Treiber 18. Januar 2024

HP Drucker-Probleme?

HP Drucker-Probleme?: Hallo zusammen Mein HP Drucker Deskyjet Plus 4122 laut aufkleber ( laut app 4100) hat einige Baustellen. Zuerst hat er bei Dokumenten. Bei den Wörtern nur die Konturen geschrieben. Dann ging ich...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Probleme bei PC Zusammenbau?

Probleme bei PC Zusammenbau?: Folgende Problematik. Mein Vater und ich sind nun in unserem PC Bau weiter fortgeschritten. Nun funktioniert auch der vordere An und Aus Knopf außerdem drehen sich die Lüfter bei der Betätigung...
Prozessoren 8. Januar 2023

[PC Zusammenbau] Probleme beim einbauen

[PC Zusammenbau] Probleme beim einbauen: Hi, ich habe mir hier folgenden PC zusammenstellen lassen :) http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/277355-beratung-nr-x-gaming-server-wakue-2.html Der ist nun...
Probleme mit Hardware 16. Januar 2015
Probleme mit PC nach zusammenbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden