Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?

Diskutiere und helfe bei Pc zurückgesetzt und jetzt fehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meine pc zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt starte bekomme ich dieses Fenster sobald ich dann auf weiter drücke lädt es und sagt mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Djfvev, 8. März 2024.

1. Djfvev
    Djfvev Gast

Hallo,

Ich habe meine pc zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt starte bekomme ich dieses Fenster sobald ich dann auf weiter drücke lädt es und sagt mir dann das es nicht funktioniert hätte und started neu

:)

2. cimenTo
    cimenTo Gast

Unschärfe in Spielen/Icons

Hagelzuckererbse schrieb: So Pc zurückgesetzt, nix gebracht... Zum Vergrößern anklicken....
    Zurückgesetzt (Wiederherstellungspunkt) oder komplett formatiert?

#3 cimenTo
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Bildschirmaktualisierungsrate wird immer zurückgesetzt

#3 PCGH_Manu
  4. taks
    taks Gast

[Netzwerkproblem] Rechner direkt am Router nur Bruchteil der vollen Geschwindigkeit

Hast du mal die FritzBox zurückgesetzt?
    An der FritzBox mal alles ausser dem Netzwerkkabel zum PC und TV-Kabel abgeklemmt (auch USB-Stick etc.)?

#3 taks
  5. 1stF_TreffNix
    1stF_TreffNix Gast

Komischer Effekt beim Booten

Wenn ich es überlesen habe tut es mir mir leid, aber könnte mir noch vorstellen, dass ein solches Phänomen allgemein auftritt, wenn man den PC komplett Stromlos macht und die Batterie leer ist, so war das mal bei einem älteren PC von mir. Solange er am Netz war ist nichts passiert, war er einige Stunden Stromlos, dann war das BIOS auf die Standardeinstellung zurückgesetzt.

#3 1stF_TreffNix
  6. Albatros1
    Albatros1 Gast

Kein Bild mehr nach eigentlich erfolgreichem BIOS Update?!

Wenn das Bios zurückgesetzt ist muß es mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas anderes sein. Außer das Bios wäre nicht im Ursprungszustand.
    Ein PC kann heute regulär laufen und morgen gar nicht erst booten. Hatte ich auch schon.

#3 Albatros1
Thema:

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?

Die Seite wird geladen...

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler? - Similar Threads - zurückgesetzt fehler

Forum Datum

PC Startet nicht, Bios bereits zurückgesetzt?

PC Startet nicht, Bios bereits zurückgesetzt?: Hi, ich soll ein PC richten und weiß nicht mehr genau weiter.. der PC hat sich immer wieder aufgehangen, Bild ist stehen geblieben. Nach einigen Wochen ist er nun nicht mal mehr hochgefahren,...
Mainboards 11. November 2024

Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?

Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?: Hallo ich habe gestern mein pc zurückgesetzt mit der windows funktion ich habe eingestellt das alles gelöscht und gereinigt werden soll heute morgen als ich auf stand ich resettet ihn über nacht...
Mainboards 31. Oktober 2024

PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?

PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?: Hallo. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Dabei habe ich nicht die Variante zum komplett zurücksetzen gewählt, sondern die bei der einige persönliche Daten erhalten bleiben. Der Grund war,...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?

Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein ASUS Vivobook Pro 15 Notebook und habe darauf immer Windows 11 drauf gehabt und das auch oft neu installiert. Nun habe ich das erste mal Linux bzw. Ubuntu 22.04 ausprobiert...
Software & Treiber 3. Juni 2024

Zeit u. Bios zurückgesetzt, sowie Spielabstürze?

Zeit u. Bios zurückgesetzt, sowie Spielabstürze?: Letztens hatte ich schonmal einen Beitrag gemacht zu Spielabstürzen auf meinem neuen PC, wozu leider keine Lösung gefunden wurde. In letzter Zeit sind meine Spielabstürze weniger geworden, was...
Mainboards 13. November 2023

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?: Hallo, ich habe meinen pc gestern zurückgesetzt nun wenn ich ihn starte kommt ein blaues Menü und egal was ich wähle es passiert nichts oder es kommt Fehler kann nicht repariert werden bitte...
Software & Treiber 9. Juni 2023

Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?

Wenn ich über neue SSD boote ist alles zurückgesetzt?: Hallo Allerseits,Ich habe mir letztens eine neue nvme SSD von Samsung mit 250gb gekauft da diese viel schneller ist als meine anderen Festplatten. Ich habe Windows auf dieser neuen SSD installiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2023

Netzwerkadaptereinstellungen zurückgesetzt was tun?

Netzwerkadaptereinstellungen zurückgesetzt was tun?: Hallo, Ich habe gestern meine Netzwerkadaptereinstellungen ausversehen zurückgesetzt. Seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich bin irgendwie verbunden aber da steht das ich kein Internet habe. Ich...
Software & Treiber 29. Dezember 2022

Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?

Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?: Servus, ich will meinen PC neu aufsetzen und frage mich gerade folgendes: Liege ich richtig, dass das BIOS (Einstellungen) unverändert bleibt? Verschwinden Chipsatztreiber usw.? Verschwinden...
Mainboards 17. August 2021

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre oder ich das Programm Audacity starte wird mein Mikrofon-Pegel zurückgesetzt. Allerdings nicht im "Windows Sound...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Asus X470-f Bios Einstellungen zurückgesetzt bei Stromausfall oder durch Trennung vom Netzteil?

Asus X470-f Bios Einstellungen zurückgesetzt bei Stromausfall oder durch Trennung vom Netzteil?: Hallo Community, vllt hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht die er mit mir teilen könnte. Es geht um ein Mainboard der Marke Asus x470-f was für sich genommen einen ausgezeichneten Job macht....
Mainboards 31. Dezember 2020

Wegen eines unerwarteten Fehlers wurden die wattmann einstellungen zurückgesetzt(AMD,...

Wegen eines unerwarteten Fehlers wurden die wattmann einstellungen zurückgesetzt(AMD,...: Was soll das heißen?! Hatte ausvershene exploerer.exe geschloßen der pc hing, habe neugestartet und dann kamm das als fehler beim neustart=? was soll cih tun jetzt? [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Monitor hat auf 60 Hz zurückgesetzt?

Monitor hat auf 60 Hz zurückgesetzt?: Hab gemerkt dass die fps irgendwie nicht mehr auf 144 sondern auf 60 sind, steht auch den Anzeigeeinstellungen so. Ich kann es auch nicht höher stellen, 60 ist das Maximum. Keine Ahnung warum dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020
Pc zurückgesetzt und jetzt fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden