Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen pc gestern zurückgesetzt nun wenn ich ihn starte kommt ein blaues Menü und egal was ich wähle es passiert nichts oder es kommt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NOYEZZ938, 9. Juni 2023.

  1. NOYEZZ938
    NOYEZZ938 Gast

    Hallo, ich habe meinen pc gestern zurückgesetzt nun wenn ich ihn starte kommt ein blaues Menü und egal was ich wähle es passiert nichts oder es kommt Fehler kann nicht repariert werden

    bitte helfen sie mir

    :)
     
    #1 NOYEZZ938, 9. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden