Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre oder ich das Programm Audacity starte wird mein Mikrofon-Pegel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TimoHazy, 18. Februar 2021.

  1. TimoHazy
    TimoHazy Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre oder ich das Programm Audacity starte wird mein Mikrofon-Pegel zurückgesetzt. Allerdings nicht im "Windows Sound Control Panel", sondern ich muss jedesmal bei meinem Mikrofon den Pegel hochstellen (An der Lautstärke Wippe).

    Ich benutzte Windows 10 und das Tonor-Q9 USB-Mikrofon.

    Wobei ich es eigentlich ausschließen kann das es am Mikro liegt da ich in der Vergangenheit auch das Problem hatte das mein Headset-Mikrofon zu leise war.

    Ich bedanke mich im Voraus für alle Vorschläge :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrofon-Pegel wird beim PC-Start automatisch zurückgesetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden