Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?

Diskutiere und helfe bei Pc zurückgesetzt und schwarzes bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern mein pc zurückgesetzt mit der windows funktion ich habe eingestellt das alles gelöscht und gereinigt werden soll heute morgen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nikita219, 31. Oktober 2024.

1. Nikita219
    Nikita219 Gast

Hallo ich habe gestern mein pc zurückgesetzt mit der windows funktion ich habe eingestellt das alles gelöscht und gereinigt werden soll heute morgen als ich auf stand ich resettet ihn über nacht wollte ich schauen ob alles recht ist und da ist mir aufgefallen das er an ist aber kein bild von sich gibt ich dachte mir nicht bei schaltet ihn aus und geh zur schule ich kaufte mir neue teile baute diese ein startete den pc nochmal und wieder schwarz ich versuchte einen bios reset dieser brachte mich aber such nicht weiter

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden