Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juaia, 18. Juni 2023.

1. Juaia
    Juaia Gast

Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz ist meine frage wie man das wegbekommt und man direkt zu windows ladezeit kommt.

:)

Thema:

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? - Similar Threads - zeigt gpu zahlen

Forum Datum

OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone

OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone: OnePlus 15T: Offizielles Bild zeigt das kommende Smartphone Es beerbt dann das OnePlus 13T, denn ein 14T hat man übersprungen. Das 13T ist nicht in Europa erschienen, mal abwarten, ob es beim...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream

Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream: Rock am Ring: Telekom zeigt das Festival ab 2026 wieder im Livestream Eine entsprechende Partnerschaft wurde jetzt verkündet und läuft erst einmal bis einschließlich 2028. Das ist keine komplette...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete

MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete: MWC 2026: Telefónica zeigt mobiles 5G-Notfallnetz für Krisengebiete Wenn in Krisengebieten die Infrastruktur am Boden liegt, lässt sich mit der gezeigten Lösung fix ein eigenes Netz aufziehen....
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5 Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr

Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr: Honor zeigt neuartigen Foldable-Akku mit 7.000 mAh und mehr Das Unternehmen hat ihn „Blade Battery“ getauft. Dabei handelt es sich um eine Komponente, auf die wir nicht lange in der Praxis warten...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold

Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold: Lenovo zeigt spannende Konzepte auf dem MWC 2026 – zum Beispiel ein Legion Go Fold Diese Proof-of-Concept-Geräte sollen vor allem zeigen, was technisch bereits möglich ist – ungeachtet der...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch

Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch: Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch . . Plug-in-Hybride: Studie zeigt drastisch erhöhten Realverbrauch
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen

Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen: Friedrich Merz zeigt Sympathie für Social-Media-Verbot bei Jugendlichen Nun hat sich Bundeskanzler Friedrich Merz in die Debatte eingeschaltet und durchaus Zustimmung für ein Verbot bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
Stromversorgung 11. Dezember 2024

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?: habe mir eine GPU geholt, habe alle treiber instaliert un d wollte dann die cpu onboard gpu grafiktreiber deinstalieren. nun zeigt mein pc einen schwarzen bild, aber geht an wie gewohnt. Er piept...
Software & Treiber 20. April 2024

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
Prozessoren 10. Mai 2022

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?: Hallo, Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und gesehen, das dort die richtige Auslastung...
Grafikkarten 8. April 2021
Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden