Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Juaia, 18. Juni 2023.

1. Juaia
    Juaia Gast

Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz ist meine frage wie man das wegbekommt und man direkt zu windows ladezeit kommt.

:)

2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Weniger fps nach grafikkarten upgrade

Mainboard bios aktuell und läuft die Radeon auch im korrekten PCIe Modus. Also 3.0 oder zeigt er weniger.
    Zeigt dir z.B GPU z unter Bus interface an. Rechte seite 1-2 zeilen unter dem logo.

#3 Bandicoot
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus Tastatur nicht erkennbar

AW: Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus tastatur nicht erkennbar

Selbst vor dem Bios kommt normalerweise der Post-Screen bzw. das Logo vom Boardhersteller.

#3 DKK007
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

Windows bootet, startet aber nicht korrekt?

Es bootet zwar und ich sehe auch das win7 logo, aber nach ein paar sekunden bekomme ich für einen bruchteil einer sekunde nen bluescreen und der PC bootet neu, so geht das ewig Zum Vergrößern anklicken....
    Dann würd ich mal im Bios die Platte von IDE auf AHCI umstellen denn so ist das OS scheinbar installiert *Zwinker ;)*Augenverdreht :schief:

#3 True Monkey
  5. Tekkla
    Tekkla Gast

Windows Logo statt Mainboard Logo

-Seb- schrieb: Mein Monitor schaltet beim booten auch immer die Eingänge durch, bis er bei DP dann ein Signal bekommt. Da weiß ich auch nicht ob das schon immer so war ... Zum Vergrößern anklicken....
    Dieses Verhalten kann und muss ich bei mir durch ein Abschalten des CSM im BIOS verhindern. Andernfalls wird das Bild zuerst an den an der GPU angeschlossenen AVR per HDMI gesendet und nicht per DP am Monitor ausgegeben.

Und das Logo von GiBy sollte wieder erscheinen, wenn du im BIOS das Full Screen Logo aktivierst.

#3 Tekkla
  6. HisN
    HisN Gast

Windows 10 zeigt in System Info nur 15,9GB RAM an

CPU-z zeigt nur an was Windows ihm meldet, wenn Du 4x8GB im Rechner hast und 3 davon sind im Arsch wird CPU-Z trotzdem 32GB anzeigen. Voll umsonst da hinzuschauen.

Der beste Weg wäre in den Bios-Post zu schauen, aber da hat ja der geneigte User ja das Hersteller-Logo zu stehen, weils so schön ist^^

#3 HisN
Thema:

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? - Similar Threads - zeigt gpu zahlen

Forum Datum

Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E

Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E: Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E einen neuen Charakter vor. Der kleine Roboter, im Englischen gesprochen von Matthew Wood, soll dem Superhelden-Team als Assistent zur Seite...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:23 Uhr

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
User-Neuigkeiten Montag um 08:53 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit . . Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
Stromversorgung 11. Dezember 2024

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?: habe mir eine GPU geholt, habe alle treiber instaliert un d wollte dann die cpu onboard gpu grafiktreiber deinstalieren. nun zeigt mein pc einen schwarzen bild, aber geht an wie gewohnt. Er piept...
Software & Treiber 20. April 2024

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?

APU zeigt kein Bild nach Einbau der GPU?: Hey hab eine neue GPU eingebaut und hatte davor ne APU dann wollte ich die mir nochmal ansehen also wie die FPS mit der wahr aber sie zeigt kein Bild mehr? Kann mir da jemand helfen...
Prozessoren 10. Mai 2022

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?: Hallo, Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und gesehen, das dort die richtige Auslastung...
Grafikkarten 8. April 2021
Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden