PC upgrades?

Diskutiere und helfe bei PC upgrades? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin. Ich bin nicht so im PC Game drinnen und brauche deshalb etwas Hilfe. Wichtige Information noch: Auf diesem PC wird hauptsächlich Gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Grandalux, 5. Dezember 2022.

1. Grandalux
    Grandalux Gast

Moin moin.

Ich bin nicht so im PC Game drinnen und brauche deshalb etwas Hilfe.

Wichtige Information noch: Auf diesem PC wird hauptsächlich Gaming stuff betrieben. Es sollte nicht im Preislichen Ramen von einem neuen PC sein.

Es tut mir weh das zu sagen, aber es sollte kein RGB sein (Ich habe ein Gehäuse was Komplett zu ist ohne Glas).

Ich möchte meine RAM und Lüfter upgraden, wichtig zu sagen ist aber, ich möchte nur meinen PC verbessern damit ich mehr FPS hab und alles flüssiger und leiser läuft. Dazu möchte ich noch einen Lüfter anbauen, 4 Pin 140mm. Ich habe leider schon alle Stecker belegt, würde es trotzdem mit einer art Verteiler gehen?

Zusammengefasst: Verbessern: RAM, Gehäuse und CPU Lüfter.
    Extra: 1x 140mm Gehäuse Lüfter + 4 Pin Stecker Verteiler für Gehäuse Lüfter

Falls etwas fehlt gerne Bescheid geben.

https://www.medion.com/at/shop/p/hi...b-ssd-16-gb-ram-high-end-gaming-pc-10023117A1 + Was vielleicht nicht da steht ist hier (vielleicht):

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

4_big.jpg

:)

Thema:

PC upgrades?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden