PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?
Diskutiere und helfe bei PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uchiha01, 21. November 2023.
Thema:
PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten? - Similar Threads - Upgrade würdet ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitztNintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt
Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalteniPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten: iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten
Alle vier Modelle der iPhone-17-Reihe sollten mit einer 24-Megapixel-Frontkamera ausgestattet werden. Dies würde eine Verdopplung der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Welche Upgrade Version würdet ihr nehmen?Welche Upgrade Version würdet ihr nehmen?: Aktuelle Komponenten:
Ryzen 5 3400g,Case:Aerocool Blade v1,da passt nicht mal eine AIO oder 3x Grafikkarte rein,also sehr klein Mainboard:b450m-k,CPU Kühler:AMD Box Kühler
Entweder:
CPU und CPU...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?Worauf würdet ihr am ehesten Upgraden bei diesem PC?: Aktuelle Komponenten:
CPU: Ryzen 7 5700X3d
GPU: RX 6800
Mainboard: TUF Gaming B550-Plus
Das sind die, die ich upgraden will. Benutze den PC nur zum zocken. Budget liegt bei 800€ ca.
Welche...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Was würdet ihr upgraden?Was würdet ihr upgraden?: Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g,ein b450m-k Board und ein kleines Aerocool Blade v1 Gehäuse,wo nichtmal eine GPU mit 3 Lüftern reinpasst.möchte mir an Weihnachten einen 5700x3d holen.
Jetzt...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2024 |
Würdet ihr eine Radeon RX 6950 XT für eine 7900 XTX upgraden, oder lieber eine/ zwei...Würdet ihr eine Radeon RX 6950 XT für eine 7900 XTX upgraden, oder lieber eine/ zwei...: Meine RX 6950 XT bekommt mittlerweile ein paar Probleme damit die von meinem Monitor unterstützten 100Fps bei einer Auflösung von 3440xx1440 aufrecht zu erhalten, weswegen ich öfter schon mal am...
|
Stromversorgung | 29. Oktober 2024 |
Würdet ihr cpu upgraden?Würdet ihr cpu upgraden?: Hallo zusammen, aktuell mein pc:
i5 9600k
RTX 4070S
32GB ddr4
1000w be quiet netzteil
laut internet hat es bottleneck. Fps technisch finde ich es gewaltigen unterschied zum vorher (GraKa...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben)
Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI
Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2
SSD: 1TB-...
|
Mainboards | 6. Juli 2024 |
Würdet ihr ein Upgrade in Betracht ziehen?Würdet ihr ein Upgrade in Betracht ziehen?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 7500f momentan und überlege auf einen AMD Ryzen 7 7800x3d umzusteigen, macht das überhaupt einen Sinn umzusteigen bei dem Preis? Ist die Leistung dann soviel besser?...
|
Prozessoren | 13. Mai 2024 |
PC: Würdet ihr was upgraden?PC: Würdet ihr was upgraden?: Hallo,
ich habe momentan einen PC denn ich ca. 2018-2019 bekommen habe.
Verbaut ist folgendes:
Asus Prime B450 Prime Plus Mainboard
AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor
NVIDIA RTX 2070 Graffikkarte...
|
Grafikkarten | 15. August 2023 |
Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Was würdet ihr an diesem PC upgraden?Was würdet ihr an diesem PC upgraden?: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meinen PC (für ca. 100-250€).
Was würdet ihr empfehlen zu verbessern um so viel wie möglich Leistung zubekommen?
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2022 |