Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir einen pc bauen und möchte fragen ob die teile gut sind und ob alles passt danke schon mal im vorraus cpu: ryzen 7800 x3d gpu:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pcbauer245, 21. November 2023.

1. Pcbauer245
    Pcbauer245 Gast

Hallo ich möchte mir einen pc bauen und möchte fragen ob die teile gut sind und ob alles passt danke schon mal im vorraus

cpu: ryzen 7800 x3d

gpu: radeon 6750 xt 12 gb oc

ram: corsair dominator ddr5 32 gb (2x16 gb)

festplatte: corsair mp 600 pro xt

mainboard: asus tuf gaming b650 plus wifi oder msi mpg b650 carbon wifi mainboard welches ist besser?

aio: phanteks glacier one 360 d30

lüfter: 2x phanteks d30 dreier pack

netzteil: be quit straight power 11 atx 750 watt 80 plus

case: lian li 011 dynamic razer edition

Danke schon mal und sagt bitte wenn ich was vergessen habe

:)

Thema:

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken? - Similar Threads - gut marken

Forum Datum

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Ist die Marke gut?

Ist die Marke gut?: Ist die Marke Kingspec für ssd‘s in Ordnung? Ich brauche jetzt keine high end ssd. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-marke-gut-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2025

Würdeet ihr sagen das die 4090 gut, also die Marke hier?

Würdeet ihr sagen das die 4090 gut, also die Marke hier?: https://www.alternate.at/Gainward/GeForce-RTX-4090-Phantom-Grafikkarte/html/product/1869450 die 4090 ist schon ne krasse Karte, die Modle von Asus unsw. kosten aber so vie, wollte wissen ob das...
Stromversorgung 27. Juli 2023

Ist Patriot Viper eine gute Marke für M.2 Nvme SSDs?

Ist Patriot Viper eine gute Marke für M.2 Nvme SSDs?: Sie sind immer recht günstig, aber haben sie auch gute Qualität? https://www.gutefrage.net/frage/ist-patriot-viper-eine-gute-marke-fuer-m2-nvme-ssds
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Ist Alpenföhn ne gute Marke, auch was CPU Kühler angeht?

Ist Alpenföhn ne gute Marke, auch was CPU Kühler angeht?: https://www.alternate.at/Alpenf%25C3%25B6hn/Brocken-4-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1902703 Optisch sieht er gut aus, ich bin recht ein Fan von silent PCs, be quiet! Lüfter usw. und der hat...
Prozessoren 31. Mai 2023

Gute Marken für externe Festplatten?

Gute Marken für externe Festplatten?: Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein https://www.gutefrage.net/frage/gute-marken-fuer-externe-festplatten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2022

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?: ABER die kenn ich nicht, der PC soll auch nicht all zu viel kosten und ich bestell alles über ALTERNATE und die 400€ für die 3060 passen recht gut zum bütsche Geht die GPU in ordung, die Makre...
Stromversorgung 15. November 2022

Ist Powercolor eine gute Marke?

Ist Powercolor eine gute Marke?: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine AMD RX6700XT der Firma Powercolor für meinen ersten Gaming PC zulegen. Ist Powercolor eine gute Marke? Vielen Dank für eure Antworten!...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Guter Highscore 3D Mark Test?

Guter Highscore 3D Mark Test?: Ab was für einem Score kann man sagen, "wow das ist aber ein echt guter PC"? Für mich ist so ein "WOW-PC" eine 3070 mit einem Ryzen 5 3600....
Grafikkarten 4. April 2021

Ist silverstone eine gute Netzteil Marke?

Ist silverstone eine gute Netzteil Marke?: Will mir diese Netzteil holen:...
Stromversorgung 8. Februar 2021

3D mark Punktzahl gut?

3D mark Punktzahl gut?: Ich habe meinen neuen PC via 3D Mark Time Spy getestet und anschließend online verglichen. Ich scheine zwar über 93% der bisher getesteten PCs zu liegen, aber ich würde gerne wissen, ob das...
Grafikkarten 1. Dezember 2020
Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden