Pc teile auf alternate bestellen?

Diskutiere und helfe bei Pc teile auf alternate bestellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist alternate ne gute Seite? https://www.gutefrage.net/frage/pc-teile-auf-alternate-bestellen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mali4sem, 12. Februar 2022.

1. mali4sem
    mali4sem Gast

Ist alternate ne gute Seite?

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Windows stürzt dauerhaft ab

Beantworte erstmal bitte die frage(n) was man dir gestellt hat.Erst einmal muß herraus finden ob die Hardware überhaupt funktionfähig ist und das ohne fehler.
    Nochmal,ist das einselbst gebautes oder ein feriggestelltes PC System über Alternate,das hat damit zu tun wegen Gewährleistung und Garantie?
    Und wenn du,selber jetzt irgendwas machst an der Hardware intern und das unsachgemäss,dann kann Alternate verweigern das instandzusetzen oder Teile auszutauschen.,
    Falls es eindeutige spuren gibts.oder wenn irgendwelche Siegel am PC Gehäuse/Seitenverkleidung aufgerissen oder fehlen.
    Nur um das erstmal klar zustellen,danke.

#3 Brexzidian7794
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Was spricht gegen ein Komplettpaket?

Komplett PC Hersteller bekommen sie direkt von Partnerkartenherstellern wie MSI oder Asus, die kaufen sie auch in großen Stückzahlen, die können sie noch zu halbwegs normalen Preisen kaufen. Wir haben jedoch ein Problem, wir müssen uns die Karten mit den Idioten von Mining und Scalpern teilen, darum die hohen Preise.
    Wenn du bei den großen einkaufst, Alternate und Co, von den großen Fertig PC Herstellern wie Dell, hast du nichts zu befürchten, Amazon und deren Drittverkäufer sind eine ganz andere Geschichte, OBACHT!

#3 ΔΣΛ
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Verfügbarkeit Ryzen 3000

AW: Verfügbarkeit Ryzen 3000

Einbecker41 schrieb: Das wird wohl noch länger nichts. Der 2.8te wie dolero33 geschrieben ist ja nur geschätzt von Alternate vermute das es bis Ende August September werden wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist Quatsch. Alternate bekommt am 26.07. ne Palette. Die ist aber schon komplett durch Vorbestellungen verkauft. Die nächste kommt Anfang August (deswegen wird für Neubestellungen das Datum angegeben).

Es gibt nebenbei auch PC-Läden die beliefert werden aber eben nicht die großen Player sind wie Mindfactory, Alternate, Caseking und so weiter, sprich die, die NICHT im Preisvergleich auftauchen und die KEIN Versandhändler sind. Ihr kennt das, so Läden wo man reingehen kann und was kaufen kann. Ich kenne da sowas in der Nähe bei mir der ggf. 3900X CPUs hat. Also ne Handvoll, nicht Hunderte/Palettenweise. Je nachdem wie sich die Situation darstellt fahre ich da einfach Montag hin und kaufe altmodisch einen so mit Bargeld halt während weite teile Deutschlands auf MF und Alternate warten. *Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
  5. TheUrbanNinja
    TheUrbanNinja Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Sandy Bridge CPUs vorgestellt, erste offizielle Tests

ich habe nen exceleram red culvert speedslider, hat gut bei den tests abgeschnitten, und passt suprer zum pc ;O
    joa trotzdem sind die teile teuer, ich habe
    mit 200euro gerechnet... was solls, am montag gehts eh ab zum alternate und her mit dem ding..^^

#3 TheUrbanNinja
  6. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Ersatz für ca. 7 Jahre altes Corsair AX760 Platinum

Bei Alternate Outlet haben sie grad ein Fractal Ion 560 für 78,90 .
    Leider einen Tag zu spät sonst hätt ich mir das Teil geholt, statt dem Chieftec Polaris .

#3 Parabellum08
Thema:

Pc teile auf alternate bestellen?

Die Seite wird geladen...

Pc teile auf alternate bestellen? - Similar Threads - alternate bestellen

Forum Datum

Soll ich den PC lieber bei Dubaro oder Alternate kaufen?

Soll ich den PC lieber bei Dubaro oder Alternate kaufen?: Der PC kostet 3300€ bei Alternate. Bei Dubaro hingegen 3800€. Das wäre ein Kostenersparnis von 500€. Jedoch bin ich mir bezüglich der Konfiguration unsicher, ob diese auch gut nachgebaut wird....
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Alternate Wärmeleitpaste?

Alternate Wärmeleitpaste?: Hi Zusammen, ich bin seit ein paar Tagen daran, mir einen PC zu konfigurieren, dies würde ich gerne bei Alternate machen. Wisst ihr vielleicht bzw. einer von euch, der bei Alternate einen PC...
Prozessoren 14. Mai 2024

Erfahrungen zu ALTERNATE?

Erfahrungen zu ALTERNATE?: Ich möchte in Kürze eine Neue Grafikkarte bei ALTERNATE bestellen, da ich dort noch nie bestellt habe wollte ich hier mal fragen wie eure erfahrungen mit diesem Shop sind. Ich danke euch...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Alternate Retoure?

Alternate Retoure?: Ich habe vor einem dreiviertel Jahr ein Mainboard und einer grafikkarte bestellt (beides AMD) Mainboard steuert die Lüfter nicht vernünftig und Bluetooth funktioniert ist einfach weg...
Mainboards 23. Oktober 2023

Wie gut ist Alternate?

Wie gut ist Alternate?: Wie gut ist alternate? Und wie sind die lieferzeiten? Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen teilt https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-alternate
Prozessoren 21. August 2023

Wenn ich auf alternate was bestlle, z.b. 2 CPU Kühler und ich möchte die...

Wenn ich auf alternate was bestlle, z.b. 2 CPU Kühler und ich möchte die...: Geht das recht einfach oder sind CPU schwirig, ich möchte nämich ein davon haben aber kann mich nicht entscheidn, hab schon lauter Vidoes angeschaut aber ich würd den lieber selber man in der Hand...
Prozessoren 11. August 2023

Ist Alternate sicher?

Ist Alternate sicher?: Möchte dort eine SSD bestellen, und wollte vorher wissen ob die Seite seriös und sicher ist? https://www.alternate.de/ https://www.gutefrage.net/frage/ist-alternate-sicher-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juli 2023

ist "Alternate" eine vertrauenswürdige Seite oder hab ich nur ein Fakeangebot gefunden?

ist "Alternate" eine vertrauenswürdige Seite oder hab ich nur ein Fakeangebot gefunden?: Ich suche nach einen oder zwei günstigen 32gb ram Riegel ob DDR4 oder DDR5 ist mir eigentlich egal hauptsache günstig und beim rumstöbern hab ich bei Alternate ein Angebot gefunden für 120€ was...
Prozessoren 16. Februar 2023

PC bei Dubaro oder Alternate?

PC bei Dubaro oder Alternate?: Hey, Ich kaufe mir in 2-3 Wochen einen neuen Konfigurierten PC und wollte mal fragen wo ihr es mir empfehlen würdet einen zu kaufen und sollte ich eine 5600x oder 5800x fürs Gaming/Streaming...
Prozessoren 20. August 2022

Alternate Bestellung Zotac 3080?

Alternate Bestellung Zotac 3080?: Hallo zusammen, ich habe bei Alternate eine Zotac 3080 Grafikkarte gekauft. Der Liefertermin ist leider unbekannt. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat bezüglich Lieferzeit. Wie...
Grafikkarten 19. Februar 2021

Alternate Bestellungen unte 18

Alternate Bestellungen unte 18: Wollte nun mal von den Fachleuten aufgeklärt werden. Also, vor 2 Monaten habe ich mir das iPad2 für 459€ bei Alternate im Shop gekauft. Vorher angerufen und "vorbestellt" , so dass ich nicht...
freie Fragen 14. Dezember 2011

Alternate bestellung

Alternate bestellung: hallo hab mir ja in den letzen tag mal was gegönnt ne EVGA GeForce GTX550 Ti FPB 1GB 192bit und in der beschreibung bzw. im datenblatt steht das die adapter dabei sind DVI auf VGA 6pol...
freie Fragen 6. Juli 2011

Ein paar Fragen zur Bestellung und zu Alternate

Ein paar Fragen zur Bestellung und zu Alternate: Hi @all ich habe mich heute bei Alternate registriert und möchte fragen , ob ich gleich bestellen kann , da die geschriebn haben :Ihre adresse wird überprüft usw 2.Wann kommen die Teile , wenn man...
Sonstige Komponenten 4. März 2008
Pc teile auf alternate bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden