Pc stürzt manchmal ab (Lüfter zu schwach)?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt manchmal ab (Lüfter zu schwach)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kollege hat einen PC der eigentlich auch super funktioniert, jedoch kommt es bei Spielen, wie RDR2 irgendwann zum Overheating laut ihm. er hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jacksonfaxen, 3. Mai 2024.

1. jacksonfaxen
    jacksonfaxen Gast

Mein Kollege hat einen PC der eigentlich auch super funktioniert, jedoch kommt es bei Spielen, wie RDR2 irgendwann zum Overheating laut ihm. er hat eine Ryzen 5 5600 und benutzt sie mit dem eingebauten Lüfter. Ich selbst bin selber kein Experte, habe jedoch eine 5800x3d mit einem Noctua Kühler und würde eigentlich sagen, dass er auch einen besseren Kühler holen sollte, da es, wie bereits erwähnt, laut ihm immer flüssig läuft bis es einmal komplett versagt.

Falls ich recht habe und es am CPU-Kühler legen sollte, welchen Wasserkühler und/oder Luftkühler würdet ihr ihm empfehlen?

:)

#1 jacksonfaxen, 3. Mai 2024
Thema:

Pc stürzt manchmal ab (Lüfter zu schwach)?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt manchmal ab (Lüfter zu schwach)? - Similar Threads - stürzt Lüfter schwach

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Pc stürzt manchmal ab (Lüfter zu schwach)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden