PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt bei einrichten von Windows ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Emrelan, 17. Februar 2024.

1. Emrelan
    Emrelan Gast

Grüße in die Runde,

Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben.

Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett zurück zu setzten.

Jetzt nach ein paar Monaten habe ich es endlich geschafft mir ein neues Betriebssystem (Windows 10 Pro) zuzulegn, und habe es nach reichlich Mühe auch geschafft es auch zu Installieren.

So weit so gut, ich habe angefangen das Windows einzurichten und bin auch schon beim letzten der 4 großen "Rubriken" angelangt. Ich wurde noch eben gefragt ob ich mein PC mit Apps oder ähnlichen verbinden möchte und ab diesen Punkt ging nichts mehr auszuwählen und der PC ist wieder einfach abgestürzt.

Bei einen erneuten star wollte ich von vorne anfangen alles einzurichten, dieses Mal dauerte es keine 2 Minuten und der PC stürzte wieder ab. Bei den 2 folgenden Startversuchen nur Blackscreen.

Beim 5.mal starten bin ich in einer großen Übersicht gelandet wo ich Dinge wie "Problem Behandlung" "Starten mit" und 3 weiteren alternativen gelandet bin, aber wirklich weitergekommen bin ich leider nicht.

Vielleicht kennt jemand das Problem, weiß vielleicht sogar das es an einer kaputten Festplatte oder was auch immer liegen könnte oder was weiß ich.

Ich bin für jeden Tipp und jeden Ratschlag dankbar und freue mich allgemein über jeden der sich dazu äußert :)

Lg ✌️

:)

Thema:

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt bei einrichten von Windows ab? - Similar Threads - stürzt einrichten Windows

Forum Datum

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Vor 51 Minuten

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
PC stürzt bei einrichten von Windows ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden