PC stürzt ab/ Seltsame Streifen auf Display?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt ab/ Seltsame Streifen auf Display? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ca.2 Wochen, habe ich das Problem dass Mein PC bei grafikaufendige Anwendungen oft einfach einfriert und nur der Reset hilft, oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schafbaran, 3. Januar 2023.

1. Schafbaran
    Schafbaran Gast

Hallo, seit ca.2 Wochen, habe ich das Problem dass Mein PC bei grafikaufendige Anwendungen oft einfach einfriert und nur der Reset hilft, oder Abstürzt.

Beim hochfahren kommt vom Motherboard ein Pipton welcher schon immer so war.

Dann erscheinen Seltsame Streifen und Muster auf dem Dysplay.

Wenn ich den Furmark starten will kommt nur eine Fehlermeldung und der Test kann nicht ausgeführt werden.

Oft ist es auch so, dass nachdem der PC einmal abgestürzt ist, erscheint ein hässliches Bild und ich muss den Grafiktreiber neu Installieren.

Bei der Anzeigenverwaltung steht jetzt; Installieren Sie den Grafikktreiber neu, oder verwenden Sie eine andere Grafikkarte.

Ich bin mir eigentlich sicher, daß es auch die Grafikkarte ist, will aber bevor ich eine neue kaufe die Meinungen von anderen wissen.

Danke für die Antworten :)

:)

#1 Schafbaran, 3. Januar 2023
Thema:

PC stürzt ab/ Seltsame Streifen auf Display?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden