PC startet von selbst, wenn er Strom bekommt?

Diskutiere und helfe bei PC startet von selbst, wenn er Strom bekommt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jedes mal wenn ich meine Steckerleiste anschalte und Strom fließt, geht mein PC automatisch an. Dabei geht er für paar Sekunden an, geht dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MetalSonic, 30. Januar 2023.

1. MetalSonic
    MetalSonic Gast

Hallo, jedes mal wenn ich meine Steckerleiste anschalte und Strom fließt, geht mein PC automatisch an. Dabei geht er für paar Sekunden an, geht dann wieder aus und geht dann wieder an und ich erhalte diese Meldung (siehe Bild). Wenn ich dann auf ENTER gehe, startet er sich noch einmal neu und startet richtig und funktioniert.

Ich habe bereits ein BIOS Update gemacht und in den Einstellungen dort nach der richtigen Einstellung gesucht, konnte aber nichts finden.

Da ich im Internet nichts finden konnte, hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen.

0_big.jpg

:)

#1 MetalSonic, 30. Januar 2023
Thema:

PC startet von selbst, wenn er Strom bekommt?

Die Seite wird geladen...

PC startet von selbst, wenn er Strom bekommt? - Similar Threads - Strom bekommt

Forum Datum

Google Chrome bekommt vertikale Tabs

Google Chrome bekommt vertikale Tabs: Google Chrome bekommt vertikale Tabs Wer den Browser schon länger nutzt, hat vermutlich schon mal über die horizontale Tab-Leiste gestöhnt, wenn sich dort 20 oder mehr Tabs tummeln und man nur...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
PC startet von selbst, wenn er Strom bekommt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden