Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?
Diskutiere und helfe bei Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Interessant64, 21. März 2023.
Thema:
Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab? - Similar Threads - schaltet Sekunde automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig abDas Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab: Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab
Mai) Skype endgültig abschalten. Die blaue Sprechblase, die seit mehr als zwei Jahrzehnten Menschen weltweit verbindet, verschwindet...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:02 Uhr |
Bestätigt: Microsoft schaltet Skype schon am 5. Mai abBestätigt: Microsoft schaltet Skype schon am 5. Mai ab: Bestätigt: Microsoft schaltet Skype schon am 5. Mai ab
Nun ist das Ganze bestätigt. Microsoft wird den Dienst Skype am 5.
Bestätigt: Microsoft schaltet Skype schon am 5. Mai ab
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus?Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus?: Schon seid längerer Zeit ist es so, das immer und auch nur wenn ich in ein Game rein gehe, auch egal welches, mein 2. Monitor sich immer wieder ausschaltet und wieder anschaltet. Alle 10 Sekunden...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2025 |
PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute,
meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Wie schaltet man die Virtualisierung ein?Wie schaltet man die Virtualisierung ein?: Ich habe bei Intel.com gesehen, das meine CPU Virtualisierung unterstützt. Jetzt weiß ich aber nicht, was es bringt und wie ich es einschalten kann.
Betriebssystem: Windows 10 Pro...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
PC schaltet sich nach dem booten aus?PC schaltet sich nach dem booten aus?: Heute ist mein PC während dem Zocken einfach ausgegangen. Ich wollte ihn dann neustarten. Aber immer wenn ich Ihn neustarte komme ich nur bis zum Screen wo ich ins Bios gehen kann. Danach will er...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Pc schaltet sich ab?Pc schaltet sich ab?: Habe neuen PC gebaut im BIOS kann man Stunden verbringen wenn man bootet und Windows geladen ist klickt es und der PC ist aus.Brauche Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/pc-schaltet-sich-ab-3
|
Mainboards | 21. Oktober 2024 |
PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?PC schaltet sich 2-3 sekunden ein, dann wieder aus, virus auf festplatte?: Hallo!
Vielleicht findet sich ja ein Experte auf diesem Gebiet.
Folgendes Problem:
Als ich meinen PC ausgeschaltet habe lief noch alles, den Tag darauf als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...: Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und schaltet dann sofort aus.
Setup:
Mainboard: MSI...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?: Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert)
Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und schaltet sich dann ab.
Der motherboard...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |
tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackttft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt: tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt
woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen...
|
Computerfragen | 16. April 2010 |
PC schaltet sich nach max. 5 Sekunden wieder abPC schaltet sich nach max. 5 Sekunden wieder ab: Hallo ;-)
Ich habe eben einen PC zusammengestellt, der letzte Woche in derselben Konstellation (ohne Gehäuse) gut funktionierte (Boot ins Linux, etc.).
Jetzt sitzt die Hardware in einem Cooler...
|
Probleme mit Hardware | 29. September 2009 |