Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...

Diskutiere und helfe bei Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dasuo, 28. Dezember 2021.

  1. Dasuo
    Dasuo Gast

    Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und schaltet dann sofort aus.

    Setup:

    Mainboard: MSI B150 Mortar Arctic

    CPU: Intel I7 9700K LGA1151

    GPU: Asus Geforce GTX 1060

    CpuFan: Alpenföhn Ben Nevis

    Netzteil: Coolermaster G450M

    SSD: crucial mx300 CT525MX300SSD1 525 GB

    Ram: 16GB Kit Baustix DDR4 2*8GB DDR4 - 2400 UDIMM 1.2 V

    Und zwar ist es so das der PC startet, es beginnen sich alle Fans zu drehen (GPU, CPU gehàuse fans und auch der Netzteil fan) und dann nach ca. 1 sekunde schaltet er sich wieder aus.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte? :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden