Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?

Diskutiere und helfe bei Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Interessant64, 21. März 2023.

  1. Interessant64
    Interessant64 Gast

    Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip, Grafikkarte sowie cpu.

    am tag davor lief der pc anscheinend ohne ventilator am cpu da dass kabel lose war (fiel nicht auf, pc laggte nur ein wenig)

    als ich mir aber einen anderen pc zulegte und lediglich Festplatten hinzufügte die vom alten pc waren trat selbiges wieder auf, kann es sein dass die ssd defekt ist? Virus auf der festplatte? Kenne mich da leider zu wenig aus..

    :)
     
    #1 Interessant64, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden