Pc startet nicht nach Netzteil wechsel?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht nach Netzteil wechsel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen dell optiplex 990 mit i7 und gtx 1050 eingebaut (ein corsair vx 450w). Ich wollte anschließend... Discussion in 'Stromversorgung' started by Besix1673737, Jun 20, 2022.

1. Besix1673737
    Besix1673737 Gast

Hallo,

Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen dell optiplex 990 mit i7 und gtx 1050 eingebaut (ein corsair vx 450w). Ich wollte anschließend meinen Pc starten und siehe, da nur oranges Blinken beim Power Button. Ich hab mal gegoogelt und da stand, dass das am Netzteil liegen soll. Dass Netzteil habe ich von eBay der Typ hatte beste Bewertungen.

Kann man das Netzteil irgendwie testen?

P.s da Blinken auch dir ganze Zeit 1 und 2 bei den LEDs.

Danke

:)

#1 Besix1673737, Jun 20, 2022
Thema:

Pc startet nicht nach Netzteil wechsel?

Loading...

Pc startet nicht nach Netzteil wechsel? - Similar Threads - Netzteil wechsel

Forum Date

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Pc startet nicht nach Netzteil wechsel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice