Pc startet nicht nach Netzteil wechsel?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht nach Netzteil wechsel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen dell optiplex 990 mit i7 und gtx 1050 eingebaut (ein corsair vx 450w). Ich wollte anschließend... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Besix1673737, 20. Juni 2022.

1. Besix1673737
    Besix1673737 Gast

Hallo,

Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen dell optiplex 990 mit i7 und gtx 1050 eingebaut (ein corsair vx 450w). Ich wollte anschließend meinen Pc starten und siehe, da nur oranges Blinken beim Power Button. Ich hab mal gegoogelt und da stand, dass das am Netzteil liegen soll. Dass Netzteil habe ich von eBay der Typ hatte beste Bewertungen.

Kann man das Netzteil irgendwie testen?

P.s da Blinken auch dir ganze Zeit 1 und 2 bei den LEDs.

Danke

:)

#1 Besix1673737, 20. Juni 2022
  2. Nickel
    Nickel Gast

PC startet sich von selbst neu ohne Fehlermeldung- Netzteil schuld?

"PC startet sich von selbst neu ohne Fehlermeldung - Netzteil schuld?"
    Zitat von Doggsen: Folgendes: Mein PC startet sich unter Last selber
    Ich sage mal im Voraus, ja, Netzteil schuld. )

#3 Nickel
  3. ferris19
    ferris19 Gast

Netzteil defekt?

Startet denn der PC ohne GPU mit dem Straight Power Netzteil?

#3 ferris19
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

Pc fährt nach zusammenbau nicht hoch

Cpu 8pin auch? Vielleicht hilft das:

Neues Netzteil Pc startet nicht
    Habe eben mein altes Netzteil gegen ein BQ P12 1200 Watt getauscht, aber der PC startet nicht!? Woran könnte das liegen, das Board bekommt Strom die Fehleranzeige steht auf Code 00 Alle Kabel sind dran. dass MB Kabel, das CPU Kabel und die GPU ist angeschlossen. Kann mit jemand helfen den...
    www.hardwareluxx.de

#3 Holzmann
  5. BaseUserNeew
    BaseUserNeew Gast

Netzteil defekt? Keine Reaktion beim betätigen des Gehäuse-Powerknopfes.

So dann gebe ich nochmal eine kurze Rückmeldung. Das Netzteil war/ist defekt. Mit dem neuen Netzteil startete der PC wieder wie gewohnt und mein Wochenende war gerettet. =)

#3 BaseUserNeew
  6. PixelOpa
    PixelOpa Gast

PC zeigt Bluescreen Fehlermeldung bei Belastung

Ja, das netzteil wurde korrekt verbaut.

Und wie soll ich ein Bio_reset machen wenn der Pc nichtmal startet?

#3 PixelOpa
Thema:

Pc startet nicht nach Netzteil wechsel?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht nach Netzteil wechsel? - Similar Threads - Netzteil wechsel

Forum Datum

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?

Kann man ein Telefon mit Schnur Statt mit 12v Netzteil mit normalen Batterien betreiben?: Hey, Denkt ihr man kann mit normalen Batterien(aa, aaa oder 9v Block ein Gigaset dl500a betreiben) Fände das ein Interessantes Experiment Info: das Netzteil ist kaputt und werde mir kein neues...
Stromversorgung Heute um 11:02 Uhr

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?: Hallo. Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim Anfassen tut mein Finger nach 4 bis 5 Sekunde...
Stromversorgung Gestern um 10:04 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Hallo, Ich bin im moment noch ein Anfänger was Pc's angeht. Ich wollte fragen ob man das Netzteil über Nacht oder auch über mehrere Tage ausschalten soll, da ich es die letzten Tage immer...
Stromversorgung Dienstag um 10:13 Uhr

Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?

Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?: Hallo , Ich habe mich vor kurzem entschieden mir einen neuen PC zu bauen (Teile kaufen und zuhause zusammen bauen) . Dabei habe ich mich für das Mainboard Msi MPG 570 Gaming Plus entschieden und...

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen

400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?

400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?: Moin ich habe mir letztens ein Gtx 1070 ti auf Ebay gekauft ( hoffentlich) und frage mich jetzt, ob mein 400 Watt Netzteil ausreichd und was passieren kann, wenn es grade so passt? Danke Lg...

Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?

Darf ein Netzteil beim Laden Geräusche machen?: Mein 60W-Netzteil für mein Tablet verursacht beim Laden so eine Art hochfrequentes Summen. Ist so etwas normal oder deutet das auf eine Fehlfunktion hin?...
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?

Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?: Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen...
Stromversorgung Sonntag um 10:43 Uhr

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?: Ich hab das be quiet straight power 11 mir 1200w. Da gibt es Anschlüsse die mit P8/P4 beschriftet sind. Für was sind die ? ist das Stromversorgung für GPU bzw. Kann ich das für die GPU nutzen ?...
Stromversorgung Sonntag um 10:43 Uhr

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards Sonntag um 10:43 Uhr

Reicht mein Netzteil für den GraKa Wechsel?

Reicht mein Netzteil für den GraKa Wechsel?: Ich will von der GeForce Gtx 1050 Ti zur RTX 3050 wechseln. Mein Netzteil ist das Eragon EPS-550 W Netzteil. Gelingt der Umstieg?...
Grafikkarten 19. März 2022

Hilfe bei Netzteil Wechsel?

Hilfe bei Netzteil Wechsel?: Ich ahne alle angesteckt doch wenn ich den PC starte habe ich Blackscreen und sehe nur noch den mouse viraler kann mir jemand sagen woran das liegt danke für den der mir hilft...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Nach Netzteil Wechsel nur ins Bios?

Nach Netzteil Wechsel nur ins Bios?: Hey habe ein neues Netzteil von be quiet 750 W geholt und eingebaut. Bin nicht so der PC Kenner und hab’s via Tutorials gemacht. Im bios steht direkt SATA Port nicht vorhanden ( also bei allen...
Mainboards 7. November 2020
Pc startet nicht nach Netzteil wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden