Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Diskutiere und helfe bei Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobiBoby189, 21. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht so einen langen Anschluss wie bei den RAM

    Beim Netzteil gibt es nicht so einen langen Anschluss wo schließe ich bitte den Stromanschluss fürs Mainboard an beim Mainboard ist der viel länger und beim Netzteil viel kürzer


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich sehe beim Netzteil nicht so einen langen Anschluss wie bei Mainboard schließe ich bitte den Strom für das Mainboard an bei Netzteil

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 21. Juni 2022
  2. thoast3
    thoast3 Gast

    Reicht das Netzteil für die RX 560?

    AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

    Dann bau mal das Mainboard aus, leg es auf einen Pappkarton (ohne Festplatte), schließ das Netzteil an, schließ einen Monitor an, überbrücke die "Power SW"-Pins auf deinem Mainboard (zum Beispiel mit einem Schraubendreher) und schau mal, ob ein Bild ankommt. Könnte ja sein, dass irgendetwas kurz schließt, wodurch der PC nicht startet.


    Btw, drehen die Lüfter, wenn du den PC anschaltest?
     
    #3 thoast3
  3. Threshold
    Threshold Gast

    PC schaltet sich von selbst aus

    Hört sich stark nach Mainboard an.
    Wird eine Schutzschaltung des Netzteils ausgelöst und der Rechner schaltet ab, sollte er sofort wieder starten, wenn man das Netzteil aus und wieder eingeschaltet hat.
    Geht es nicht, wie du sagst, kanns eigentlich nur am Mainboard liegen.
    Du hast eine IGP. Bau also mal die Grafikkarte aus und schließe den Monitor an die IGP an. Dann Bios Resett machen und Rechner starten.
    Mal schauen, ob er dann nicht mehr abschaltet.
     
    #3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil Tod....?

    Hört sich für mich so an, als wenn am Netzteil eine Schutzschaltung ausgelöst wird.
    Bau mal die Grafikkarte aus, schließ den Monitor an die IGP an und mach ein Bios Resett. Dann startest du den Rechner.
    Wenn er das gleiche Verhalten zeigt, würde ich eher aufs Mainboard tippen.
     
    #3 Threshold
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    Von R9 280 auf GTX 1660 umsteigen?

    Dein Mainboard interessiert die GraKa in der Regel nicht. Ansonsten schließe ich mich den restlichen empfehlungen an.Mit deinem Netzteil würde ich zu einer 590er greifen oder noch etwas warten, die Super Varianten und die kleinen Navis kommen jetzt. Das dürfte nochmal Bewegung in dem Segment bringen.
     
    #3 Gurdi
  6. omgfck12
    omgfck12 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Im vergleich zwischen den P9 und dem GX 600 heißt das, dass man beim P9 jedes einzelne Sata Kabel abnehmen kann und beim GX 600 an einem Strang eben 4 x Sata hängt? (also vom Sinn her)

    Darauf kann ich getrost verzichten, dem Review von D!str(+)yer nach reichen mir die Variationen des GX600. Im moment brauch ich nur Mainboard, 4 Pin CPU, Sata, DVD und 6 Pin PCI-E und einen Molex für meine H50. Lüfter schließe ich auch nicht am Netzteil an, sondern am Mainboard und lasse sie über Speedfan regeln, ich denke es wird das GX 600. Man soll sich beim Netzteilkauf eben nicht Lumpen lassen, sagt man ja so gerne, und wenn es mit den Enermax 87+ auf einer Ebene steht und dafür noch ein Ticken billiger ist, ist es so gut wie gekauft.
     
    #3 omgfck12
Thema:

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Die Seite wird geladen...

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? - Similar Threads - schließe Mainboard Netzteil

Forum Datum

Wie schliesse ich diesen lüfter an?

Wie schliesse ich diesen lüfter an?: Hallo, ich habe mir einen pc zusammengebaut doch nun scheiter ich an einem komischen lüfter wohin kommen diese stecker vielen dank im voraus lg...
Stromversorgung 9. März 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?: Guten Tag, Ich habe heute meine Windows 10 Pro Version neu installiert. d. h. Festplatte formatiert, Usb Stick mit Tool ran und Windows installiert, danach ganz normal die Treiber von der...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Wo schließe ich meine 7900xtx an?

Wo schließe ich meine 7900xtx an?: Hallo zusammen ich habe ein 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold Netzteil und würde dort gerne meine 7900xtx mit 3x8 Pin anschließen weiß aber leider nicht wo? Kann mir vielleicht...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Pc spiele schließen sich einfach?

Pc spiele schließen sich einfach?: Hallo und zwar geht es hier um das wenn ich spiele wie fifa fortnite etc. starte es sich einfach nach 2 Sekunden schließt und ich werde einfach zum Launcher weitergeleitet . Ich war auch schon bei...
Prozessoren 24. Dezember 2023

Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen

Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen: Gegen Regulierung: Streaming-Anbieter schließen sich zur Streaming Innovation Alliance zusammen Die SIA wurde speziell dafür gegründet, um Unternehmen wie Netflix und Disney dabei zu helfen,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?: Hi, mein Monitor hat einen USB-C-Anschluss der genutzt werden kann um das Bild an ihn zu übertragen. An meiner Grafikkarte ist aber kein USB-C-Anschluss. Wie schließe ich den jetzt an?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?: WTF was ist das, ich hab mir den CPU Kühler gekafut, ein PWM Kabel für die steuerung des Lüfters, dann ein ARGB Kabel und dann noch das hier, das muss wo angeschlossen werden damit der Kühler die...
Prozessoren 10. September 2023

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?: Hey, ich habe mir einen neuen PC gebaut, mit dem Aorus B450Pro Mainboard, und würde jetzt gerne einen RGB Lüfter anschließen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob dieses Board überhaupt RGB Lüfter...
Mainboards 14. März 2021

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?: Hi, um die drei Lüfter an meinem Mainboard (MSI Mag B550 Tomahawk) anzuschließen muss ich die Lüfter welche einen 4 Pin Anschluss haben an den adressierbaren Anschluss im Mainboard stecken ,...
Mainboards 21. Januar 2021

Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?

Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?: Ich wollte fragen ob man bei jedem Kühler im Gehäuse(lc power gaming 703b) einzeln an das Mainboard anschließen oder sind die alle an einem Kabel?...
Mainboards 19. Dezember 2020

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?: Guten Abend Baue gerade meinen ersten Computer zusammen. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASUS TUF GAMING Z490-PLUS WIFI, Mainboard. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Deepcool...
Mainboards 7. Dezember 2020
Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden