Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gestern erst noch auf meinem Pc gespielt und heute morgen als ich ihn wieder starten wollte, hat er angefangen einfach immer nur so 1 Sekunde den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Suppngumbo, 21. Februar 2024.

1. Suppngumbo
    Suppngumbo Gast

Hab gestern erst noch auf meinem Pc gespielt und heute morgen als ich ihn wieder starten wollte, hat er angefangen einfach immer nur so 1 Sekunde den Lüfter zu drehn und nach 1ner Sekunde wieder usw.. Gleichzeitig war mein Headset noch angschlossen, welches bei Stromzufuhr halt leuchtet. Dieses hat immer gleichzeitig mit dem Lüfter zum Leuchten begonnen und dann wieder nicht. Bin leider ehrlich ne Niete was so PCs betrifft und kenn mich da halt null aus. Sagt euch mein Problem was?

:)

Thema:

Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt? - Similar Threads - Lüfter dreht Sekundentakt

Forum Datum

Evernote dreht an der Preisschraube

Evernote dreht an der Preisschraube: Evernote dreht an der Preisschraube Langjährige Nutzer stehen vielleicht vor einer Entscheidung: Latzen oder zu einem anderen Dienst umziehen.. . Evernote dreht an der Preisschraube
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden