PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?

Diskutiere und helfe bei PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem beim zocken. Mein PC fährt irgendwann unterm zocken einfach runter, habe dann ein blaues... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsReal143, 8. Oktober 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem beim zocken. Mein PC fährt irgendwann unterm zocken einfach runter, habe dann ein blaues Bild und alle Lüfter drehen sich dann voll auf. Sobald ich auf reset taste drücke oder PC neu starte fährt der wieder ganz normal auf als wäre nie was passiert. Bei Prime95 Test sieht das alles gut aus, und nichts fährt runter. Ich habe letztens ein Benchmark Test für die Hardware gemacht und dort auch mit allen Hardware Komponenten gute Ergebnisse erzielt.

    CPU - amd ryzen 7 5800x3d

    Mainboard - Asus Tuf Gaming x570-plus mit Wifi

    Netzteil - Pure Power 11 700 Watt Non Modular

    CPU Kühler - Shadow Rock Slim 2

    Gehäuselüfter - Arctic Pwm Pst A-RGB

    :)
     
    #1 ItsReal143, 8. Oktober 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden