Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?
Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC bekommt Strom und Lüfter drehen sich, Keyboard leuchtet jedoch kommt kein Bild und der Lüfter des Mainboards bleibt allerdings auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Trektrk, 7. Januar 2024.
Thema:
Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen? - Similar Threads - Lüfter drehen bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen,
ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich.
Ein Freund von mir hat mal bei mir...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem das mein PC beim starten kein Bild zeigt und die Lüfter voll aufdrehen.
Wenn ich ihn aber ein paar mal neu starte läuft er wieder...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2025 |
Untere Pc Lüfter drehen nicht?Untere Pc Lüfter drehen nicht?: Guten Tag,
Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen.
Kann das vielleicht daran liegen das die Lüfter erkennt haben das direkt oben dran di GPU...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
GeForce RTX 4080 Super stürtzt ab/lüfter drehen auf?GeForce RTX 4080 Super stürtzt ab/lüfter drehen auf?: Hallo liebe Community,
Ich habe vor etwa 6 Monaten einen neuen Pc bei Alternste pber der Produkkonfigurator zusammen gestellt.
Seit etwa 2 Monaten habe ich ein Problem, das unregelmässig aber...
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...: Beim mainboard...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?: Wollte den PC reinigen, ich weiß das man die ganzen Lüfter im Gehäuse fixieren soll damit die sich nicht drehen wenn ich den auspuste.
Nun meine frage, wie sieht es bei der GPU aus also die hat...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?: Wenn ich meinen PC einschalten will drehen manchmal die Lüfter hoch und kein Bild wird angezeigt. Dann baue ich die Grafikkarte und den RAM aus und wieder ein und es funktioniert wieder. Woran...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?Monitore werden schwarz und GPU Lüfter drehen komplett durch?: Ich habe seit einer Woche das Problem das mein PC aus dem nix beim spielen abstürzt, bzw das die Monitore schwarz werden und die Grafikkarten Lüfter komplett durchdrehen. Ich hab eine 4070ti Super...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2024 |
Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
|
Mainboards | 10. Oktober 2024 |
Grafikkarte Lüfter drehen kurz?Grafikkarte Lüfter drehen kurz?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert… Wenn ich meinen pc starte drehen die Lüfter der Grafikkarte ganz kurz und dann gehen sie direkt wieder aus… brauhohe dringend...
|
Stromversorgung | 27. September 2024 |
Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?: ich habe ein Problem bei meinem pc.. der pc startet aber die Grafikkarte zeigt kein Bild und die Lüfter drehen nicht… Wenn man den pc einschaltet geht der Monitor kurz an aber dann auch wieder...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |