PC startet nach RAM Einbau nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach RAM Einbau nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2 neue RAM-Sticks gekauft und wollte die heute einbauen. Steckplätze auch dieselben. Es waren genau die selben wie vorher, nur... Discussion in 'Grafikkarten' started by Rushiii64, Nov 25, 2022.

1. Rushiii64
    Rushiii64 Gast

Hallo,

ich habe mir 2 neue RAM-Sticks gekauft und wollte die heute einbauen. Steckplätze auch dieselben.

Es waren genau die selben wie vorher, nur mit 16 anstatt 8GB. Habe die eingebaut, aber jetzt bleiben die Bildschirme schwarz und der PC fährt nach ein paar Sekunden wieder herunter und immer so weiter.

Würde das Bios zurücksetzen, aber komme nicht an die Batterie, weil meine Grafikkarte davor ist. Als ich die dann ausbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich nicht an alle Schrauben drankomme. Frage mich, wie die Typen das zusammengebaut haben.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Bios zurückzusetzen (wie gesagt Bildschirme bleiben schwarz) oder andere Probleme, an denen es liegen könnte?

:)

#1 Rushiii64, Nov 25, 2022
Thema:

PC startet nach RAM Einbau nicht mehr?

Loading...

PC startet nach RAM Einbau nicht mehr? - Similar Threads - RAM Einbau

Forum Date

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026
PC startet nach RAM Einbau nicht mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice