PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?

Diskutiere und helfe bei PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen PC erhalten, welchen ich bestellt habe. Dieser ging auch ohne Probleme. Dann habe ich was im bios umgestellt, und dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Allaamisus, 10. Februar 2021.

1. Allaamisus
    Allaamisus Gast

Hallo, ich habe gestern meinen PC erhalten, welchen ich bestellt habe. Dieser ging auch ohne Probleme. Dann habe ich was im bios umgestellt, und dann blieb der Bildschirm schwarz, obwohl der PC startet.

Was ich bereits getan habe:
    Bildschirm überprüft ob er Strom hat.

Bios am Mainboard zurückgesetzt (Mit jumper und Bios Batterie raus).

Ob das VGA Kabel richtig steckt.

Ram überprüft ob er richtig sitzt.

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln.

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet und geht wieder aus in einer Schleife

Null-Methode? probieren (siehe Signatur)

Sind die Spannungen stabil im Bios ?
    Voltage monitoring: +12V, +5V, +3.3V,
    Du nimmst den Pc komplett vom Strom?
    Boot Medium steht an erster stelle im Boot Menü?

#3 Schwarzseher
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Marv89 schrieb: Der bildschirm bleibt immer noch schwarz bis ich mich anmelden kann Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC läuft?
    Wo liegt Dein Problem?

#3 wuselsurfer
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

PC stürtzt nach Start von Call of Duty: MW ab (Vermute Grafikkartenproblem --> XFX RX 5700 XT Thicc III...

AW: PC stürtzt nach Start von Call of Duty: MW ab (Vermute Grafikkartenproblem --> XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra)

Ich konnte FreeSync aber in der AMD Software (Adrenalin) nicht aktivieren, das es anscheinend "Nicht unterstützt" wird. Angeschlossen ist der Monitor über Display Port, also das sollte passen. Zum Vergrößern anklicken....
    Treiber vom Monitor installiert?
    Ist die Option Freesync im Treiber gar nicht erst vorhanden oder ist sie vorhanden aber ausgegraut?

Was genau meinst du mit abschalten? Bildschirm wird schwarz und startet von selber neu? Bildschirm wird schwarz, PC läuft weiter und man muss selber neu starten? Oder Bildschirm wird schwarz und PC geht aus und geht nicht wieder von selber an?

Schon mal einen Benchmark gemacht mit der Karte? Lad dir mal Superposition Benchmark runter und lass den auf 4k optimized laufen. Dabei wird die Karte voll ausgelastet, daran wirst du sehen ob es an der Karte an sich liegt, oder vielleicht das NT oder ob es mit CoD zu tun hat. CoD ist generell im Moment grauenhaft auf dem PC.

#3 davidwigald11
  5. Pain4Free
    Pain4Free Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

heyho

sagt mal habt ihr das auch:

habe meine bildschirme unter den energieeinstellungen so eingestellt das sie nach 15min ausgehen wenn keiner am pc ist, wegen strom etc. wenn ich sie dann wieder "aufwecken" will schmiert mir der pc ab und startet neu.

ich mein ich habs jetzt einfach so gelöst das nach 5 min der bildschirmschoner angeht, ich weiß brauch man heutzutage nich mehr aber ich mags halt und nach 30min. geht der pc innen standby modus.

mich würde nur interessieren ob ihr das auch habt, stören tuts mich nicht wie es jetzt ist nur anscheinend is das eine kinderkrankheit von eyefinity oder irre ich mich da ?

#3 Pain4Free
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nachts von alleine und geht wieder aus, wieder an...

Normalerweise kann der nicht von alleine angehen,wenn der richtig heruntergefahren ist und im Bios alles deaktiviert ist was einen Neustart ermöglichen könnte.
    Windows Schnellstart könnte man noch evt. mal deaktivieren.

#3 Schwarzseher
Thema:

PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?

Die Seite wird geladen...

PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe? - Similar Threads - bildschirm hilfe

Forum Datum

Hilfe bei bildschirm schichten/ wer kennt sich da aus?

Hilfe bei bildschirm schichten/ wer kennt sich da aus?: also ich habe ein projekt angefangen wo ich einen nike airforce also das zeichen da per led leuchtet dazu habe ich ein video gesehen also wie man es macht aber leider ohne genauen angaben da hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc

Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc: Hallo, ich habe seit gestern das problem das mein bildschirm einfach nurmehr komplett weiß ist und dadurch fast nichts zu erkennen. Der bildschirm ist ein acer Nitro XV2 den ich erst vor 4 monaten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2023

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?

Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?: Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Bildschirm Erweiterung - Hilfe?

Bildschirm Erweiterung - Hilfe?: Ich habe mir einen Neuen Monitor gekauft - da bei einer Neuen Grafikkarte 4k dazukommt. Problematisch ist jetzt nur der Übergang. Meine alten Monitore waren vorher beide 1920 x 1080. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?: Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss hat, Problem nur das der zweite Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Hilfe Kratzer auf Bildschirm

Hilfe Kratzer auf Bildschirm: Kann mir jemand sagen ob man Beim HP w2207h was machen kann ich habe tief und lange Kratzer im Bildschirm? Kann man die Folie entfernen oder was kann ich machen?
freie Fragen 14. Dezember 2011

Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz -

Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz -: Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz - Hallo leute ich habe ein riesen Problem und zwar geht es um mein notebook...
Computerfragen 1. Juli 2011

Hilfe ! Bildschirm knistert !

Hilfe ! Bildschirm knistert !: Hilfe ! Bildschirm knistert ! Der Bildschirm meines PCs knisterst auf einmal ? Ist da irgendwas durchgeschmort ? Wenn nein, an was liegt es, und was kann man dagegen tun ?
Computerfragen 3. Juni 2011

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?: PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe? hallo, als ich heute meinen computer hochfahren wollte hörte ich zwar, dass er sich (augenscheinlich) hochfuhr, wurde aber vom...
Computerfragen 29. Juli 2010

*HILFE* Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an

*HILFE* Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an: *HILFE* Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an. Alle LED lichter kommen an aber mein Bildschirm...
Computerfragen 3. August 2010

Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!!

Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!!: Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!! Seit ein paar Wochen habe ich schon so komische dicke Streifen auf dem Laptop. Zuerst hat das nicht gestört, weil sie nicht...
Computerfragen 19. Juli 2010

Hilfe! PC Bildschirm geht immer aus?

Hilfe! PC Bildschirm geht immer aus?: Hilfe! PC Bildschirm geht immer aus? Hi Leute, ich habe das Problem das seit 3 Tagen mein PC Bildschirm immer aus geht, ich muss den dann immer wieder eisnschalten (so nach 20...
Computerfragen 15. Juli 2010
PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden