Pc selbst bauen gute idee?

Diskutiere und helfe bei Pc selbst bauen gute idee? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir einen pc selbst konfiguriert auf mifcom. Dieser kostet 2.100€, allerdings 1.800€ wenn ich ihn selbst baue und die einzelteile selbst... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SonGoku424243, 8. Januar 2024.

1. SonGoku424243
    SonGoku424243 Gast

Hey ich habe mir einen pc selbst konfiguriert auf mifcom. Dieser kostet 2.100€, allerdings 1.800€ wenn ich ihn selbst baue und die einzelteile selbst besorge. Ich habe noch nie einen PC selbst zusammen gebaut ist sowas einfach oder soll ich den bei mifcom einfach kaufen?

PS: Keine grafikkarte, hole mir eine 4090 wenn sie billiger wird habe aktuell auch kein nutzen dafür sowieso. Will meine rtx 2060 bis dahin verwenden

:)

#1 SonGoku424243, 8. Januar 2024
Thema:

Pc selbst bauen gute idee?

Die Seite wird geladen...

Pc selbst bauen gute idee? - Similar Threads - bauen idee

Forum Datum

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten: GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten Spark nimmt eure Idee in natürlicher Sprache entgegen und baut daraus in wenigen Minuten eine komplette Full-Stack-App inklusive...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Pc selbst bauen gute idee? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden