Pc selbst bauen gute idee?

Diskutiere und helfe bei Pc selbst bauen gute idee? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir einen pc selbst konfiguriert auf mifcom. Dieser kostet 2.100€, allerdings 1.800€ wenn ich ihn selbst baue und die einzelteile selbst... Discussion in 'Prozessoren' started by SonGoku424243, Jan 8, 2024.

1. SonGoku424243
    SonGoku424243 Gast

Hey ich habe mir einen pc selbst konfiguriert auf mifcom. Dieser kostet 2.100€, allerdings 1.800€ wenn ich ihn selbst baue und die einzelteile selbst besorge. Ich habe noch nie einen PC selbst zusammen gebaut ist sowas einfach oder soll ich den bei mifcom einfach kaufen?

PS: Keine grafikkarte, hole mir eine 4090 wenn sie billiger wird habe aktuell auch kein nutzen dafür sowieso. Will meine rtx 2060 bis dahin verwenden

:)

#1 SonGoku424243, Jan 8, 2024
Thema:

Pc selbst bauen gute idee?

Loading...

Pc selbst bauen gute idee? - Similar Threads - bauen idee

Forum Date

Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus

Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus: Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus Das Ziel ist klar definiert, nämlich mehr Haushalte in Bochum schneller mit Glasfaser zu versorgen, ohne dass jeder Anbieter sein eigenes...
User-Neuigkeiten Monday at 12:53 PM
Pc selbst bauen gute idee? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice