Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Pc ruckelt trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen... Discussion in 'Prozessoren' started by Ejsjs, Dec 30, 2021.

1. Ejsjs
    Ejsjs Gast

Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab

Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos

Hardware:

Amd Radeon 5700 XT

Amd Ryzen 5 3600x

16 GB Ram

512 GB SSD

1 TB HDD

:)

Thema:

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Loading...

Pc ruckelt trotz guter Hardware? - Similar Threads - ruckelt trotz guter

Forum Date

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Pc ruckelt trotz guter Hardware? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice