Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Pc ruckelt trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ejsjs, 30. Dezember 2021.

1. Ejsjs
    Ejsjs Gast

Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab

Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos

Hardware:

Amd Radeon 5700 XT

Amd Ryzen 5 3600x

16 GB Ram

512 GB SSD

1 TB HDD

:)

2. Downsampler
    Downsampler Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Fortnite Battle Royal ruckelt, wie kann das denn sein? Auf meinem Rechner von 2011 mit Grafikkarte Radeon HD 5870 von 2010 hat das Spiel nicht geruckelt in WQHD...selbst PUBG konnte ich damit relativ ruckelfrei in FHD spielen.

#3 Downsampler
  3. Kirchi89
    Kirchi89 Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Du musst die Dpi von deiner Maus runterstellen.Hatte das selbe Problem und habe 4 Monate lang gebraucht um es zu checken.Wenn die Dpi zu hoch ist ruckelt und wackelt das ganze Spiel.Profis spielen übrigends mit 400-800 dpi.Hoffe ich konnte dir damit helfen bzw. allen anderen die am verzweifeln sind.

#3 Kirchi89
  4. Finallin
    Finallin Gast

Pc ruckelt nach aufrüsten

AW: Pc ruckelt nach aufrüsten

Und was ist mit der Grafikkarte?

#3 Finallin
  5. arthur95
    arthur95 Gast

ruckeln alle Spiele oder nur COD? Welche GPU verwendest du? Wenn du die vergessen hast, kann ich die Ruckler und die Abstürze gut verstehen! *Fettes Grinsen :D

Probiere mal die RamRiegel zu reduzieren (16gb reichen in der Regel aus) um defekte Ramriegel auszuschließen. Vl steckt ein Riegel auch nicht ganz im Slot?

Geh einfach nach dem Ausschlussverfahren, wenn du den Ram durchgestest hast und es keine Besserung gibt, probier das alte Netzteil etc

#3 arthur95
  6. arthur95
    arthur95 Gast

Nachtrag:
    Hast du in den drei Tagen irgendwas noch am PC gemacht? weitere Umbauten, Updates, Treiber?

#3 arthur95
Thema:

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

Pc ruckelt trotz guter Hardware? - Similar Threads - ruckelt trotz guter

Forum Datum

PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?

PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?: Hey. Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Mein PC freezt oft oder häng obwohl er nichtmal stark unter last steht. Ich habe alle möglichen Tests schon gemacht. Laut diesen sei alles in...
Prozessoren 8. November 2023

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?: Moin ich habe mir Heute eine neue Maus und Tastatur gekauft seit dem habe ich das Problem das mein Bild Ruckelt obwohl ich ein 240Hz Monitor habe an was kann das denn Liegen wäre nett wenn mir...
Grafikkarten 7. Juni 2023

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo, Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte

Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte: Planetside 2 ruckelt trotz guter grafikkarte
Computerfragen 12. Januar 2013

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?: Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso? Hallo, ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte. ASRock Z77 Pro4 Intel Core i7 3770K...
Computerfragen 9. Juni 2012

Counter Strike ruckelt, trotz gutem PC

Counter Strike ruckelt, trotz gutem PC: Counter Strike ruckelt, trotz gutem PC hab mal eine frage. Ich spiele hin und wieder mal CSS auf meinem Pc. Es ruckelt aber teilweise. Ich hab einen ziehmlich guten PC (3,1Gh i5 prozessor, 1...
Computerfragen 30. März 2012

Minecraft ruckelt trotz genug RAM

Minecraft ruckelt trotz genug RAM: Minecraft ruckelt trotz genug RAM Hallo Zusammen Ich spiele Minecraft schon seit ca. einem Jahr und da werden die Ansprüche langsam höher. Deshalb habe ich auch HD Texture Packs...
Computerfragen 11. Februar 2012

Battlefield 3 Ruckelt trotz gamer pc

Battlefield 3 Ruckelt trotz gamer pc: Battlefield 3 Ruckelt trotz gamer pc Hallo, ich habe vor kurzen mein pc etwas aufgerüstet und mir das spiel battlefield 3 gk aber trotz all den neuen sachen läuft es net auf ultra oder hoch...
Computerfragen 12. Januar 2012

Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM

Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM: Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM Hallo Leute, ich habe vor 3 Tagen einen neuen Laptop bekommen. ( Intel Core i5 2x2,4 GhZ, 6 GB Arbeitsspeicher und Nvidia 1 GB Grafikkarte. ) Als ich...
Computerfragen 3. Januar 2012

GTA 4 ruckelt trotz Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB

GTA 4 ruckelt trotz Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB: Habe einen Toshiba Satelite L750/755 Intel Core i5-2430M mit 2,4GHz Arbeitsspeicher 8192 MB DDRJ Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB Hoffe es kann mir jemand helfen! Ich war auch schon auf...
freie Fragen 3. Januar 2012

Skyrim ruckelt trotz guten PC

Skyrim ruckelt trotz guten PC: Skyrim ruckelt trotz guten PC Hey leute Ich hab skyrim seit gestern auf meinem PC und irgendwie läuft es nicht wirklich. Erst kam eine Auto Grafik einstellung und meine grafik wurde auf sehr...
Computerfragen 13. November 2011

Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :(

Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :(: Trotz guter hardware ruckelt sims 3 :( ja also ich hab mir gestern sims 3 gekauft ich war mir sicher das das spiel total flüssig laufen muss weil ein kolege von mir sich das spiel auch schon...
Computerfragen 24. August 2011
Pc ruckelt trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden