Temperatur im BIOS/ icue?
Diskutiere und helfe bei Temperatur im BIOS/ icue? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin von einem ryzen 5 3400 auf einen ryzen 7 3800x umgestiegen. Ich besitze auch eine Wasserkühlung von Corsair, ich glaube das ist eine icue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milmann, 30. Dezember 2021.
Thema:
Temperatur im BIOS/ icue?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temperatur im BIOS/ icue? - Similar Threads - Temperatur BIOS icue |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?: Hey zusammen,
Ich habe meinen 14900 kf geköpft und mit einem EK direct die Kühler ausgestattet. Verbaut sind im loop 2x360er Radiatoren und eine Aquastream pumpe. Bei cinebench R23 erreiche ich...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?Cpu Temperatur aufeinmal zu hoch?: Hallo,
ich benutze meinen pc nun seit ca 4 jahren und hatte bisher noch nie cpu temperaturen von über 70°C erreicht. Ich habe den pc gerade eben noch benutzt als aufeinmal die temperatur aber auf...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Temperatur CPU?Temperatur CPU?: Ich habe mein PC seit 1 Stunde nicht benutzt. Es läuft nur Fortnite drauf. Und die Zimmertemperatur ist bei 27,9°.
Ist das Normal das die Komponenten so heiß sind...
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
Ryzen 7 7700x Temperaturen?Ryzen 7 7700x Temperaturen?: Meine ryzen 7 7700x läuft sehr heiß, bei Spielen ist sie meistens auf 85 grad. Ich habe als Gehäuse das be quiet! Pure base 600, mein CPU Kühler ist das be quiet! pure rock 2 fx. Ich habe 2 pure...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Würde das so passen mit der Temperatur?Würde das so passen mit der Temperatur?: ich habe nix an den luftkurven eingestellt ist das gut so von den Werten. Der pc ist minimal zu laut.
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-so-passen-mit-der-temperatur
|
Stromversorgung | 22. Januar 2025 |
Wo sehe ich meine cpu Temperatur?Wo sehe ich meine cpu Temperatur?: Hallo ich frage mich wo ich die Temperatur meiner cpu bei Windows 10 sehen kann
https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-meine-cpu-temperatur
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
PC Temperaturen (CPU)?PC Temperaturen (CPU)?: Hallöle und zwar habe ich heute zufällig auf meine PC Temperaturen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine Prozessortemperatur in BO6 um die 90 Grad hat. Im Leerlauf ebenfalls um die 70...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Temperatur zu hoch amd ryzen 9 5900x?Temperatur zu hoch amd ryzen 9 5900x?: Hallo,
ich habe einen 5900x und einen amd Stock kühler wenn ich etwas downloade ein Spiel zb grad wird die CPU 75 grad heiß ist das zu heiß oder normal ?
Ich habe die Schrauben so fest...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |