Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Pc ruckelt trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ejsjs, 30. Dezember 2021.

  1. Ejsjs
    Ejsjs Gast

    Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab

    Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos

    Hardware:

    Amd Radeon 5700 XT

    Amd Ryzen 5 3600x

    16 GB Ram

    512 GB SSD

    1 TB HDD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden