PC RAM rein und raus getan?

Diskutiere und helfe bei PC RAM rein und raus getan? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC-RAM rein und raus getan, weil jemand sagte, man soll das machen wenn der PC-Bildschirm immer an und aus geht. Nun geht der... Discussion in 'Prozessoren' started by LianMagAffen, Jun 18, 2023.

1. LianMagAffen
    LianMagAffen Gast

Hallo,

ich habe meinen PC-RAM rein und raus getan, weil jemand sagte, man soll das machen wenn der PC-Bildschirm immer an und aus geht. Nun geht der PC nicht mehr an.

:)

#1 LianMagAffen, Jun 18, 2023
Thema:

PC RAM rein und raus getan?

Loading...

PC RAM rein und raus getan? - Similar Threads - RAM rein raus

Forum Date

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2025

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren Nov 7, 2024

2x16gb oder 4x8gb Arbeitsspeicher RAM? Würde gerne 4x8 rein wenns passt?

2x16gb oder 4x8gb Arbeitsspeicher RAM? Würde gerne 4x8 rein wenns passt?: Ich will in meinem Pc nochmal 2x 8gb RAM einbauen (gleiche Marke, Version & Schnelligkeit) ich weis das 2x16gb besser sein sollen… bringt mir das was nochmal von der Leistung 2 einzubauen? Oder...
Prozessoren Sep 18, 2024

Ram geht schwer rein?

Ram geht schwer rein?: Baue momentan ein PC und bin extrems unsicher beim RAM. Der geht so schwer rein und ich hab Angst hart zu drücken. Ich bekam es einmal ziemlich tief rein aber es machte kein Klick Geräusch. Hat...
Mainboards Jan 15, 2024

Ripjaw Ram DDR4 3200 passt nicht in den ASROCK B760M-ITX/D4 rein?

Ripjaw Ram DDR4 3200 passt nicht in den ASROCK B760M-ITX/D4 rein?: Meine RAM passt nicht in den RAM Slot rein egal wie hart ich drücke. Fotos sind angehängt. Was soll ich machen? Das Motherboard ist mit dem RAM kompatibel...
Prozessoren Aug 4, 2023

In mein PC kommt die CPU rein, hab aber 6000 mhz RAM was ist wenn das zu viel ist?

In mein PC kommt die CPU rein, hab aber 6000 mhz RAM was ist wenn das zu viel ist?: Hier mal ne Lieste von mein Zeug https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/62df75221b06ebeb24086995ae6b61295f367f97f27b7dae920 Was ist wenn die CPU nur...
Prozessoren Apr 18, 2023

In welcher rheinfolge RAM rein tun?

In welcher rheinfolge RAM rein tun?: Hab mir jetzt 2x 32gb RAM von corsair gekauft um mehr RAM zu haben da mir 2x8gb nicht mehr gereicht haben ( hab dass selbe Model nochmal gekauft nur halt mit mehr RAM ) . Ich will alle 4 benutzen...
Mainboards Dec 13, 2022

Muss man die RAM sticks in den 1+3/ 2+4 rein machen?

Muss man die RAM sticks in den 1+3/ 2+4 rein machen?: Moin, kann man die 2 RAM sticks auch in den 3. und 4. machen? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-ram-sticks-in-den-13-24-rein-machen
Mainboards Nov 9, 2022

: HP Pavilion g6 Notebook ( wie viel Ram passt rein?)

: HP Pavilion g6 Notebook ( wie viel Ram passt rein?): : HP Pavilion g6 Notebook ( wie viel Ram passt rein?) Hallo ich habe ein HP Pavilion g6 notebook und möchte gerne wissen , wie viel Arbeitsspeicher in ihn rein passt. Modell: HP Pavilion...
Computerfragen Dec 18, 2011

Wo muss RAM bei mir rein und wieviel muss rein?

Wo muss RAM bei mir rein und wieviel muss rein?: Wo muss bei mir der RAM rein Wenn ich ihn kaufe bei diesem Laptop - HP Pavilion dv6000 Habe (Systemtyp) 32Bit-Betriebssystem , 1022MB RAM Wie hoch kann ich es Aufmotzen?! (& muss ich...
Arbeitsspeicher Oct 17, 2009

Was für RAM passt bei mir rein??

Was für RAM passt bei mir rein??: Hi Ich habe eine frage: Was für RAM passt bei mir rein? Ich will mal schauen da ich noch ein Steckplatz frei habe den auch noch zu füllen. Im moment habe ich 2 GB RAM drinn.
Arbeitsspeicher Feb 13, 2008
PC RAM rein und raus getan? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice