1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wo muss RAM bei mir rein und wieviel muss rein?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Kern, 17. Oktober 2009.

  1. Kern

    Kern Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wo muss bei mir der RAM rein Wenn ich ihn kaufe

    bei diesem Laptop - HP Pavilion dv6000

    Habe (Systemtyp) 32Bit-Betriebssystem , 1022MB RAM Wie hoch kann ich es Aufmotzen?! (& muss ich Rumschrauben wenn ich RAM aufmotze?)
     
    #1 Kern, 17. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    Schrauben joa denke 1~2 Schrauben werden über der Klappe sein und mehr als 4GB würde
    ich auch nicht einbauen da du es nicht nutzen könntest mit dem 32bit System.
     
    #2 bernd das brot, 17. Oktober 2009
  3. Kern

    Kern Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    WAs wäre wenn ich 4GB hätte mit 32Bit?

    & Wo muss ich es reinbauen / oda muss ich überhaupt reinbaun xD


    zB. wie wäre das?

    http://cgi.ebay.de/Speicher-HP-Compaq-Pavilion-DV6000-Serien_W0QQitemZ360194298393QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher?hash=item53dd40d219
     
    #3 Kern, 17. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  4. Nocturne1984

    Nocturne1984 Hardware-Insider

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    bei 32-Bit kannst du lediglich bis 3 GB betreiben die rest 1 GB wird dann ungenutzt.. bzw. automatisch weggemacht.

    Die Preise auf den ebay ist zu übertrieben teuer.. für 2 GB sollte es normal 15-25 Euro liegen, als erstens musst du mal dein Arbeitsspeicherriegel die Modell und Nummer hier reinposten falls du kannst ;)
     
    #4 Nocturne1984, 18. Oktober 2009
  5. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    Wieviel Du verbauen kannst und wo Du das NB aufschrauben musst, steht im Handbuch, das Du entweder besitzt oder auf der HP-Homepage downloaden kannst.;)
    Sollte das NB bis zu 4GB unterstützen, einfach den: http://geizhals.at/deutschland/a287319.html
    Sollte es nur 2GB unterstützen, den: http://geizhals.at/deutschland/a191785.html

    Nocturne: Der ebay-Ram ist natürlich zu teuer, aber 2GB für 15€ ist etwas optimistisch gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

Wo muss RAM bei mir rein und wieviel muss rein? - Weitere Themen

Forum Datum

Passt dieser RAM noch rein?

Passt dieser RAM noch rein?: Passt dieser RAM noch rein?
Computerfragen 1. Oktober 2013

Wie muss ich die RAM rein stecken?

Wie muss ich die RAM rein stecken?: Wie muss ich die RAM rein stecken? jetzt bin ich verunsichert :((( in der anleitung steht das die ersten beiden A1 und A2 sind und die 3,4 sind B1 und B2 :/ Ich habe das ASRock H77...
Computerfragen 18. Dezember 2012

Wo kommt bei diesem Mainboard der RAM rein?

Wo kommt bei diesem Mainboard der RAM rein?: Wo kommt bei diesem Mainboard der RAM rein? HI, Kann mir mal jemand sagen, wo man bei diesem Mainboard hier den RAM reinstecken kann? Irgendwie kann ich da nichts erkennen, wo es Platz...
Computerfragen 12. November 2012

Wo steckt man bei der Grafikkarte den Ram rein?

Wo steckt man bei der Grafikkarte den Ram rein?: Wo steckt man bei der Grafikkarte den Ram rein? Frage steht oben
Computerfragen 9. August 2012

alte ram raus,neue rein

alte ram raus,neue rein: alte ram raus,neue rein Ehm ja also ich hab 2x2GB Samsung 667mhz ram riegel drin da es keine 4 gb 667mhz riegel gibt wollte ich fragen ob ich die 2 riegel rausschmeißen kann und z.B....
Computerfragen 19. Juli 2012

Wieviel RAM passt rein`?

Wieviel RAM passt rein`?: Wieviel RAM passt rein`? Servus, Einer unserer Rechner hat ein altes Motherboard. Die Bezeichnung ist Fujitsu Siemens D2140 Ich will den Rechner nun mit mehr RAM ausstatten. Kann mir...
Computerfragen 11. Mai 2012

welcher RAM past hier rein mainboard

welcher RAM past hier rein mainboard: welcher RAM past hier rein mainboard Welcher RAM Past auf dises mainboard eMachines D33007 VG33 -valueram kvr133x64c3/128 -LGS GM72V16821CT10K -mt8htf6464ay-53eb3 -864v863dt4ysg...
Computerfragen 11. Februar 2012

Was für RAM passt bei mir rein??

Was für RAM passt bei mir rein??: Hi Ich habe eine frage: Was für RAM passt bei mir rein? Ich will mal schauen da ich noch ein Steckplatz frei habe den auch noch zu füllen. Im moment habe ich 2 GB RAM drinn.
Arbeitsspeicher 13. Februar 2008

Diese Seite empfehlen