Wo muss RAM bei mir rein und wieviel muss rein?

Diskutiere und helfe bei Wo muss RAM bei mir rein und wieviel muss rein? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo muss bei mir der RAM rein Wenn ich ihn kaufe bei diesem Laptop - HP Pavilion dv6000 Habe (Systemtyp) 32Bit-Betriebssystem , 1022MB RAM Wie hoch... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Kern, 17. Oktober 2009.

  1. Kern
    Kern Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wo muss bei mir der RAM rein Wenn ich ihn kaufe

    bei diesem Laptop - HP Pavilion dv6000

    Habe (Systemtyp) 32Bit-Betriebssystem , 1022MB RAM Wie hoch kann ich es Aufmotzen?! (& muss ich Rumschrauben wenn ich RAM aufmotze?)
     
    #1 Kern, 17. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    Schrauben joa denke 1~2 Schrauben werden über der Klappe sein und mehr als 4GB würde
    ich auch nicht einbauen da du es nicht nutzen könntest mit dem 32bit System.
     
    #2 bernd das brot, 17. Oktober 2009
  4. Kern
    Kern Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    WAs wäre wenn ich 4GB hätte mit 32Bit?

    & Wo muss ich es reinbauen / oda muss ich überhaupt reinbaun xD


    zB. wie wäre das?

    http://cgi.ebay.de/Speicher-HP-Compaq-Pavilion-DV6000-Serien_W0QQitemZ360194298393QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Arbeitsspeicher?hash=item53dd40d219
     
    #3 Kern, 17. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    bei 32-Bit kannst du lediglich bis 3 GB betreiben die rest 1 GB wird dann ungenutzt.. bzw. automatisch weggemacht.

    Die Preise auf den ebay ist zu übertrieben teuer.. für 2 GB sollte es normal 15-25 Euro liegen, als erstens musst du mal dein Arbeitsspeicherriegel die Modell und Nummer hier reinposten falls du kannst ;)
     
    #4 Nocturne1984, 18. Oktober 2009
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    AW: [Wo muss RAM bei mir rein? & WIE VIEL KANN ICH?]

    Wieviel Du verbauen kannst und wo Du das NB aufschrauben musst, steht im Handbuch, das Du entweder besitzt oder auf der HP-Homepage downloaden kannst.;)
    Sollte das NB bis zu 4GB unterstützen, einfach den: http://geizhals.at/deutschland/a287319.html
    Sollte es nur 2GB unterstützen, den: http://geizhals.at/deutschland/a191785.html

    Nocturne: Der ebay-Ram ist natürlich zu teuer, aber 2GB für 15€ ist etwas optimistisch gedacht.
     
Thema:

Wo muss RAM bei mir rein und wieviel muss rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden