PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?
Diskutiere und helfe bei PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab: GPU: RTX 3060 12gb CPU: Ryzen 5 3600 RAM: 16gb MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84) Hallo zusammen. Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das... Discussion in 'Prozessoren' started by 0Aetherius044, Oct 27, 2024.
Thema:
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps? - Similar Threads - Profi gebraucht GPU |
Forum | Date |
|---|---|---|
PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025
Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
|
User-Neuigkeiten | Sep 6, 2025 |
Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-GenenElgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen
Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2025 |
Der SUNLU E2 Filamenttrockner im Praxistest: Eher etwas für den ProfiDer SUNLU E2 Filamenttrockner im Praxistest: Eher etwas für den Profi: Der SUNLU E2 Filamenttrockner im Praxistest: Eher etwas für den Profi
Sie ist unabdingbar, führt aber zu unschönen Druckergebnissen, schlechter Layerhaftung und im schlimmsten Fall zu verstopften...
|
User-Neuigkeiten | May 25, 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2025 |
PC Upgrade mit profi. hilfe?PC Upgrade mit profi. hilfe?: ich habe mir vor ein paar monaten einen pc geholt dabei ich hab ich nicht ganz darauf geachtet wie die leistung ist, sondern wie es finanziell war.
jetzt möchte ich meinen pc upgraden aber die...
|
Mainboards | Dec 1, 2024 |
Wenn du PC profi bist dann kannst du mir filleicht helfen?Wenn du PC profi bist dann kannst du mir filleicht helfen?: Hallo, ich hab ein Biostar H510MHP2.0 motherboard und ich hab gestern einen neuer i9 11900k eingebaut und dann kommt das beim jeden starten
Und die neuste bois Versionen sind hier
Kann mir...
|
Prozessoren | Jul 18, 2024 |
Was soll ich umbaun, ich brauche absolute profi meinungen?Was soll ich umbaun, ich brauche absolute profi meinungen?: Ich will an meinem pc was ändern, ich hab momentan eine 3070ti und ein ryzen 7 7700x
Ich will nh andere Grafikkarte und nh andere cpu in der Preis klasse, ich gehe von den ryzen 7 7700x auf ein...
|
Prozessoren | Jun 15, 2024 |
Ist ein Computer Profi zufällig da?Ist ein Computer Profi zufällig da?: Hellooo
Folgende Situation - ich war am Wochenende so klug, hab mir einen Early Access gekauft der im September freigestellt wird.
So klug wie ich bin, hab ich gestern erst mal die System...
|
Mainboards | Mar 29, 2023 |
Externe SSD oder Profi-USB-Stick?Externe SSD oder Profi-USB-Stick?: Muss mehrmals die Woche ~20 Gigabyte transferieren. Von Uralt-Desktop (USB-Version unbekannt) auf brandneues Laptop – und zurück. Es muss schnell gehen!
Würdet Ihr eher eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 17, 2022 |
Google Apps Training: Per Chrome-Erweiterung zum Google-Dienste-Profi werdenGoogle Apps Training: Per Chrome-Erweiterung zum Google-Dienste-Profi werden: Google Apps Training: Per Chrome-Erweiterung zum Google-Dienste-Profi werden
Geht es bei der Frage um die Nutzung von Google-Diensten, gibt Google die Antwort nun selbst. Möglich macht dies eine...
|
User-Neuigkeiten | Jul 21, 2016 |
Sims 3 lässt keine Packages zu / Brauchen Profi-HilfeSims 3 lässt keine Packages zu / Brauchen Profi-Hilfe: Heyhey,
also ich habe folgendes Problem.
Meine Freundin möchte bei sich auf dem PC für Sims 3 irgendwelche wilden Haare Installieren. An sich ja kein Problem wenn wir nur wüssen was der...
|
freie Fragen | Dec 2, 2011 |
Profi-Computer im 19" Rack für Audio-AnwendungenProfi-Computer im 19" Rack für Audio-Anwendungen: Hallo,
da sich hier ja viele Mitglieder gut auskennen, nun meine Frage an die Runde:
Im Sommer möchte ich für meinen Vater einen oder mehrere Rechner zusammenstellen, die allesamt in einem 19"...
|
System-Zusammenstellungen | Mar 19, 2010 |
neuer OC-Profi E4300 !neuer OC-Profi E4300 !: seht euch mal den artikel an:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24155251.html?tid1=&tid2=
ganz schön krass, so ein kleiner 150€-Prozi als Overclocking-Champ :great:...
|
Prozessoren | Feb 11, 2007 |