1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

neuer OC-Profi E4300 !

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alex, 11. Februar 2007.

  1. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    boa das ding ist gekauft :)
    liegt bestimmt an dem nidrigeren ausgngs fsb aber 3ghz ich hoffe mal da geht noch mehr
     
    #2 bernd das brot, 11. Februar 2007
  3. Clocko

    Clocko BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Sie haben niedrigeren FSB bei höheren Multiplikator, deswegen lässt sich von den kleinen Dingern einiges rausholen. ;)
    Für nen günstigen Core einstieg absolut zu empfehlen. :great:
     
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
  5. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Der lohnt sich ja richtig ^^ umstieg is mir aba in mom noch zu teuer =(

    Mfg..........
     
  6. zalman07

    zalman07 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    viel wichtiger wäre mal gewesen, welchen cpu kühler er hatte
     
  7. g0j3s

    g0j3s Computer-Genie

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Zitat: "Wir setzen den schon beim E6300 bewährten Arctic Cooling Freezer 7 Pro ein."
    :rolleyes:
    ;)
     
  8. zalman07

    zalman07 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    alles klaro :) ja na dann bin ich ja mal gespannt was ein anderer/besserer cpu kühler rausholen kann!
     
  9. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    alphacool nexxosXP hoffe mal das ich mir noch in diesem mon einen besorgen kann berichte dann vom ergebniss
     
    #9 bernd das brot, 11. Februar 2007
  10. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Aber man muss dazu sagen, das die CPU @3Ghz vom Freezer nicht mehr ausreichend gekühlt wird. 68°C ausgelesen mit PC Probe II (ist dafür bekannt zu niedrige Temps anzugeben), das ist eindeutig zu heiss.
     
  11. g0j3s

    g0j3s Computer-Genie

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    Allerdings!
    Da sollte schon was größeres ala Scythe Infinity her^^
     
Die Seite wird geladen...

neuer OC-Profi E4300 ! - Weitere Themen

Forum Datum

Unser OC-Profi Stephan steht Rede und Antwort

Unser OC-Profi Stephan steht Rede und Antwort: Unser OC-Profi Stephan steht Rede und Antwort 23.03.2013 11:05 - Redakteure im Kreuzfeuer: In dieser Serie beantworten Redakteure Fragen aus der PCGH-Community. In dieser Folge redet Stephan...
PCGH-Neuigkeiten 23. März 2013

Nvidia Quadro K6000: Neue Profi-Karte mit GK110 in Arbeit?

Nvidia Quadro K6000: Neue Profi-Karte mit GK110 in Arbeit?: Nvidia Quadro K6000: Neue Profi-Karte mit GK110 in Arbeit? 08.03.2013 15:05 - Auf der Cebit stellten Nvidia und PNY die neuen Kepler-basierten Quadros vor, das K5000-Flaggschiff basierte bisher...
PCGH-Neuigkeiten 8. März 2013

Ogame - Bin ein Profi, der neu einsteigt

Ogame - Bin ein Profi, der neu einsteigt: Ogame - Bin ein Profi, der neu einsteigt Ich spiele in dem Universum Elektra.de sehr aktiv, min. 4h am tagm, kenne mich mit allem aus und lasse mich nicht schnell schrotten :) Versprochen !...
Computerfragen 3. Januar 2012

Neue Displays von HP: Profi-30-Zöller und ultraflacher 23-Zoll Touchscreen

Neue Displays von HP: Profi-30-Zöller und ultraflacher 23-Zoll Touchscreen: Neue Displays von HP: Profi-30-Zöller und ultraflacher 23-Zoll Touchscreen 02.08.2010 13:27 - HP stellt sein neues Monitor-Line-Up vor: Vom einfachen 20-Zöller für 139 Euro bis zum...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2010

Neues Mobo für OC

Neues Mobo für OC: Sers ich suche ein für meinen Mainbord mit einem Am 2 (+) Sockel und mit min 3 Lüfter Anschlüssen damit ich mehrere Gehäuse Lüfter anschließen möchte da ich meinen Prozessor ( AMD X2 5600+)...
Mainboards 29. März 2009

AMD Firepro V7750: Neue Profi-Grafikkarte für Workstations

AMD Firepro V7750: Neue Profi-Grafikkarte für Workstations: AMD Firepro V7750: Neue Profi-Grafikkarte für Workstations 27.03.2009 03:57 - Die AMD Firepro V7750 verfügt über 320 Stream-Prozessoren, 1 GiByte RAM mit 28,8 GByte/s Bandbreite und nutzt die...
PCGH-Neuigkeiten 27. März 2009

E4300 Übertakten

E4300 Übertakten: Hallo liebe Overclocking Gemeinde, ich hab kein Problem im eigentlichen Sinne, aber ich such nach hilfe, und zwar: Ich hab einen E4300 auf nem Asus P5N E SLI laufen, und schaff es ihn auf 2,7 Ghz...
Prozessoren 14. Dezember 2008

OC mit neuen X2xx

OC mit neuen X2xx: ich oute mich mal als ATI X2600XT (im moment). ich nutze logischerweise den CCC zum OC. was gibt´s als geile alternative, die auch mehr MHz erlaubt ? ;)
Prozessoren 4. September 2007

Diese Seite empfehlen