PC Problem Fehlercode F9, danach 0d?

Diskutiere und helfe bei PC Problem Fehlercode F9, danach 0d? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einmal eine von meinem 4 RAM Sticks ausgebaut, da einer dieser 4 Sticks immer davor geleuchtet hat (so ca. 1 sek). Seit dem startet der PC,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von luca76890, 3. Oktober 2024.

1. luca76890
    luca76890 Gast

Ich habe einmal eine von meinem 4 RAM Sticks ausgebaut, da einer dieser 4 Sticks immer davor geleuchtet hat (so ca. 1 sek). Seit dem startet der PC, bekomme jedoch kein Screen. Mein Mainboard gibt den Fehlercode F9 und dann 0d, weisst auf einen RAM Fehler hin. Dann bin ich zu meinem Cousin von mir gegangen und habe meine Sticks bei seinem PC eingebaut. Der PC hat funktionierte einwandfrei. Dann hab ich es mit einem Freund angeschaut der ein Mainboard mitgenommen hat. CPU installiert und RAM eingebaut. PC startet, bekomme aber wieder keinen screen. er meinte meine CPU ist defekt, da ich sie zu fest overclockt habe. Also neue CPU bestellt, PC geht immer noch nicht: Hat jemand Ideen?

Hardware:

ASUS Crosshair Dark hero VIII

4x8GB 3200mHz Corsair Dominator

ASUS STRIX GTX 1070

AMD Ryzen 7 2700x

Kioxia G2 1TB

:)

Thema:

PC Problem Fehlercode F9, danach 0d?

Die Seite wird geladen...

PC Problem Fehlercode F9, danach 0d? - Similar Threads - Problem Fehlercode

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
PC Problem Fehlercode F9, danach 0d? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden