Pc preis angemessen?
Diskutiere und helfe bei Pc preis angemessen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verkaufe gerade mein i5 10400f, h510m und Aerocool wave v1. Findet ihr 155€ angemessen? Neu würde es ca. 220€ kosten. Sollte ich noch etwas runter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luka976, 28. Oktober 2023.
Thema:
Pc preis angemessen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc preis angemessen? - Similar Threads - preis angemessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt
Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:12 Uhr |
Philips Ambilight TVs 2025: Preise und StartterminePhilips Ambilight TVs 2025: Preise und Starttermine: Philips Ambilight TVs 2025: Preise und Starttermine
Die neue TV-Generation umfasst High-End OLED-Modelle, MiniLED-Geräte und QLED-Fernseher für verschiedene Ansprüche und Preisklassen. Das...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:03 Uhr |
ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen PreisALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis: ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis
Juli das Datenvolumen seiner Jahrespakete auf. Preislich ändert sich nichts.
ALDI Talk: Ab sofort mit mehr...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen PreisALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Zwischen dem 2. Juni und 6.
ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben PreisNetflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis: Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis
Ab sofort können Interessenten Netflix und waipu.tv mit 50 % Rabatt für 12 Monate bekommen. Im Mittelpunkt steht das Perfect-Plus-Paket, das in...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig seinCarl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein: Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein
. .
Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Be quiet Netzteil angemessener Preis?Be quiet Netzteil angemessener Preis?: Ich habe zuhause dieses Netzteil gefunden und würde es gerne auf Kleinanzeigen verkaufen allerdings weiß ich nicht was ein angemessener Preis ist....
|
Stromversorgung | 26. Februar 2024 |
PC Preis angemessen?PC Preis angemessen?: Verkaufe gerade meinen PC, mit rx 6600 für 400€ und ohne für 220€.
Mir hätte jetzt jemand für den PC ohne 200€ geboten, ist das ein guter Preis?
Restliche Hardware:
I5 10400f
H510m
16GB DDR 4...
|
Stromversorgung | 30. Oktober 2023 |
Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080?Was wäre ein angemessener Preis für eine GTX 1080?: Hey, wegen Corona, Bitcoin Mining und der Halbleiterknappheit sind die Preise für Grafikkarten ja enorm in die Höhe geschossen.
Ich hab in meinem PC eine GTX 770 gehabt, die hat aber vorgestern...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2021 |
125€ angemessener Preis für GTX 1060?125€ angemessener Preis für GTX 1060?: Hey, ich habe ein Angebot eines Bekannten bekommen, dass ich seine GTX 1060 Grafikkarte für 125€ abkaufen könnte. (habe momentan eine GTX 970)
Und da wollte ich erstmal fragen, da wir beide nur...
|
Grafikkarten | 16. August 2021 |
Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit?
https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
|
Grafikkarten | 12. Juli 2021 |
Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?: Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen fairer Preis eurer Meinung?
Und welchen...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2021 |
RTX 3060 Ti Preis angemessen?RTX 3060 Ti Preis angemessen?: Moin, bei Mindfactory gibts die 3060 Ti für 550€
Ist der Preis eurer Meinung nach "ok" (einen kleinen Aufschlag zahle ich ja für die knappe Verfügbarkeit meinetwegen)?...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |