PC ohne Grafikkarte starten nach Grafikkarten Verkauf?

Diskutiere und helfe bei PC ohne Grafikkarte starten nach Grafikkarten Verkauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich meine Grafikkarte verkauft und wollte soeben mein Rechner starten doch es geht nicht. Der Monitor zeigt mir an das es kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yusahbt, 23. November 2020.

1. yusahbt
    yusahbt Gast

Hallo, ich habe neulich meine Grafikkarte verkauft und wollte soeben mein Rechner starten doch es geht nicht. Der Monitor zeigt mir an das es kein Signal hat obwohl ich es mit dem hdmi Kabel am Mainboard angesteckt habe. Und unten am Mainboard leuchtet die VGA rot. Aber eigentlich sollte der rechner booten weil es eine onboard Grafikkarte hat. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen?

:)

Thema:

PC ohne Grafikkarte starten nach Grafikkarten Verkauf?

Die Seite wird geladen...

PC ohne Grafikkarte starten nach Grafikkarten Verkauf? - Similar Threads - Grafikkarte starten Grafikkarten

Forum Datum

Grafikkarte ohne Stromzufuhr starten?

Grafikkarte ohne Stromzufuhr starten?: Ich möchte meine integrierte Grafikeinheit des Prozessors (7 7700x) austesten, um nachzuschauen, ob meine Grafikkarte defekt ist. Dazu kann ich doch einfach die Stromzufuhr stoppen, indem ich das...
Stromversorgung 8. Februar 2025

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
Grafikkarten 12. Juni 2022

PC ohne Grafikkarte starten?

PC ohne Grafikkarte starten?: Hey, ich möchte rein aus Test meinen PC mal ohne Grafikkarte starten. Gibt es da irgendwelche Risiken? Mir ist klar, das der PC dann ganz normal hochfährt, man hat nur kein Bild. Also macht das...
Grafikkarten 9. März 2022

Grafikkarte leuchtet/blitzt kurz auf beim Starten, wieso?

Grafikkarte leuchtet/blitzt kurz auf beim Starten, wieso?: Hallo Leute, https://www.youtube.com/watch?v=zLVdqBX3Ge4 wenn ich meinen PC anschalte leuchtet/blitzt der beleuchtete Schriftzug "Geforce RTX" kurz auf, bevor er dauerhaft angeht, wieso ist das...
Grafikkarten 4. Februar 2022

Pc ohne Grafikkarte bzw HDD/SSD starten?

Pc ohne Grafikkarte bzw HDD/SSD starten?: Hi ich habe gerade meinen ersten selbstgebauten PC gefinisht. Es fehlt nur noch die Grafikkarte die ich aber noch nicht habe und meine 2 SSDS aus meinem alten PC. Nur das der nicht hier ist. Kann...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Pc ohne Onboard-Grafikkarte mit neuer Grafikkarte starten?

Pc ohne Onboard-Grafikkarte mit neuer Grafikkarte starten?: Ich habe einen neuen Pc gekauft: in dem Pc war ursprünglich eine Rtx 3060 drin, die ich aber nicht habe. Die CPU ist eine i7 10700f. Also ich eine Amd GPU eingesetzt habe kam aber kein Bild, der...
Grafikkarten 5. Juni 2021

Grafikkarte ausbauen und ohne starten?

Grafikkarte ausbauen und ohne starten?: ich wollte meine grafikkarte verkaufen und vorrübergehend den PC ohne grafikkarte benutzen. Ich habe dann die graka ausgebaut gestartet er ist hochgefahren jedoch kam kein bild über dass Mainboard...
Grafikkarten 19. Mai 2021

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?: Hallo, meine grafikkarte erreich beim starten des Pcs 80 Grad. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?...
Grafikkarten 12. April 2021

PC will nicht starten . Liegt es an der neuen Grafikkarte?

PC will nicht starten . Liegt es an der neuen Grafikkarte?: Hallo, Ich hatte das Problem, das ich mir eine neue (zusätzliche) Grafikkarte kaufen musste, da meine on Board Grafikkarte anscheinend einen defekt hatte (flackerndes Bild). Nun habe ich diese...
Grafikkarten 20. März 2021

Darf ich meinen PC ohne Grafikkarte und Arbeitsspeicher starten?

Darf ich meinen PC ohne Grafikkarte und Arbeitsspeicher starten?: Ich bin dabei ihn zusammenzubauen und wollte einmal die Beleuchtung, Lüfter etc. testen. Graka und RAM habe ich noch nicht....
Grafikkarten 3. Februar 2021

Grafikkarte starten nur bei stromversorgung?

Grafikkarte starten nur bei stromversorgung?: Bei meinem gaming notebook, omen by hp17 startet die grafikkarte nur bei stromanschluss. Warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-starten-nur-bei-stromversorgung
Grafikkarten 4. Januar 2021

Kann ich zum testen meinen Pc ohne Grafikkarte starten ?

Kann ich zum testen meinen Pc ohne Grafikkarte starten ?: Kann ich zum testen meinen Pc ohne Grafikkarte starten ?
Computerfragen 8. Oktober 2013
PC ohne Grafikkarte starten nach Grafikkarten Verkauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden