Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

Diskutiere und helfe bei Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lulululukl, 7. Februar 2023.

1. Lulululukl
    Lulululukl Gast

Guten Abend zusammen

hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn dann wieder ausgemacht und dann wieder an und seid dem kommt nur noch dieses bild kann mir jemand sagen ob die Grafikkarte am arsch ist oder nur etwas falsch eingesteckt der Bildschirm ist auch neu

danke für eure hilfe

0_big.jpg

:)

#1 Lulululukl, 7. Februar 2023
  2. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

@roheed den Meisterspammer: Ja das kannte ich auch schon, viel besser ist aber sowas:

Die Farben LAUT aufsagen. Nicht die Wörter vorlesen sondern die Farben *Zwinker ;)*Zwinker ;)

GRÜN GELB ROT BLAU
    ROT BLAU GELB GRÜN
    BLAU ROT GRÜN GELB
    GELB GRÜN BLAU ROT

Ihr habt es geschafft? Wow nicht schlecht! Und nun noch einmal - aber schneller *Zunge :p*Zunge :p

#3 mojoxy
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

ich bin doch nicht geisteskrank und hänge an iwelchem vendor. bei grün/rot/blau interessiert mich als einziges P/L.
    NV hat die letzten jahre zuverlässig geliefert, vertrauen aufgebaut, vieles richtig und besser gemacht...
    im zweifelsfall grün aber falls blau was besseres haben sollte oder rot.. was spricht dagegen?

#3 RNG_AGESA
  4. Keyn
    Keyn Gast

Inno3D Erfahrungen?

Hallo,

ich habe die gleiche Karte. Kann mir jemand sagen warum die Led immer rot blinkt? Sollte Sie nicht je nach Lüfterdrehzahl Blau, Grün und Rot sein?

#3 Keyn
  5. addicTix
    addicTix Gast

MSI 343CQRDE - Dead Pixel oder Stuck, Rückgaberecht?

Sicher, dass der Pixel auf weißem Hintergrund nur schwarz ist?
    Stuck wird er nicht sein.
    Wenn er bei blau und rot normal leuchtet, dann wird der grüne subpixel tot sein.

14 Tage Rückgaberecht benutzen, neuen bestellen oder gleich einen anderen.

#3 addicTix
  6. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Thermaltake Hamburg Pro RGB 550W

Headcrash schrieb: Soviel ich weiß ist die ganze "Städte Reihe" von Thermaltake Mist. Zum Vergrößern anklicken....
    RGB einmal neu definiert.

Rotes leuchten im Dunkeln
    Grünes Elektrolyt läuft aus den Kondensatoren und die Blaue Farbe am Gehäuse durch die Hitze.

#3 -Shorty-
Thema:

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

Die Seite wird geladen...

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel? - Similar Threads - gebaut grün Blau

Forum Datum

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
Prozessoren 21. Februar 2025

Pc neu gebaut kein Bild?

Pc neu gebaut kein Bild?: guten Tag zusammen, habe grad nach einiger Zeit mal wieder ein Pc selbstzusammen gebaut und habe beim starten aktuell kein Bild. Woran es liegt weiß ich nicht. Starten tut er, alle rgbs leuchten,...
Prozessoren 30. Januar 2025

Neu gebauter Computer geht nicht?

Neu gebauter Computer geht nicht?: Hey, ich habe mir einen neuen Computer mit neuen Komponenten gebaut. Ich habe die neuen Komponenten dann Schritt für Schritt verbaut. Die 4060ti funktionierte mit dem alten Mainboard und dem neuen...
Prozessoren 6. Januar 2025

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Habe heute nen neuen pc gekauft und paar kleine teile wie schrauben oder ein zwei kleine Kabel dazubekommen, muss man ich was einbauen oder ist er fertig?...
Mainboards 5. Januar 2025

Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?

Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?: Guten Abend, ich habe mir eine Aio gelauft jedoch kann ich das entsprechende „Modul“ nenne ich es mal nicht an mein Mainboard bauen da dort keine Bohrungen sind. Bin ich einfach dumm oder kann...
Prozessoren 28. November 2024

Neu gebauter PC startet nicht?

Neu gebauter PC startet nicht?: Ich habe gerade einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: MOBO: ASRock B550 Phantom Gaming CPU: Ryzen 7 5700X GPU: Gigabyte RTX 4060 Case: BeQuiet! Pure Base 500 FX CPU Kühler:...
Mainboards 15. November 2024

Computer startet nicht. Neu gebaut. Was machen?

Computer startet nicht. Neu gebaut. Was machen?: https://www.gutefrage.net/frage/computer-startet-nicht-neu-gebaut-was-machen
Mainboards 8. Oktober 2024

Hi also ich hab zum ersten mal ein pc gebaut und er fängt auch an zu starten und leuchtet...

Hi also ich hab zum ersten mal ein pc gebaut und er fängt auch an zu starten und leuchtet...: https://www.gutefrage.net/frage/hi-also-ich-hab-zum-ersten-mal-ein-oc-gebaut-und-er-faengt-auch-an-zu-starten-und-leuchtet-nur-laeuft-nix-also-luefter-drehen-sich-nich-und-er-bootet-nich
Prozessoren 1. September 2024

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo, ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
Grafikkarten 6. August 2024

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?: Erste mal gestartet jetzt was muss ich auswählen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-druecken-am-besten-pc-neu-gebaut-windows-11-boot-stick-ist-drin
Software & Treiber 2. August 2024

Pc gebaut alles angeschlossen aber geht nicht an?

Pc gebaut alles angeschlossen aber geht nicht an?: Habe heute meinen pc zusammen gebaut und irgendwie startet er nicht.. hab das Gefühl dass ich die Stecker wie Power LED etc. vielleicht falsch angeschlossen habe jemand sonst noch Ideen woran es...
Prozessoren 2. August 2024
Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden