PC Netzteil Klackert ab und zu?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil Klackert ab und zu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luisk06, 7. August 2022.

1. Luisk06
    Luisk06 Gast

Moin ,

ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt es und dan hab ich wieder einbisschen ruhe und das die ganze Zeit ,das Klackern hört sich aufjedenfall nicht normal an ich habe übrigens ein be quiet netzteil

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

AW: Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

Dann wird es an der Grafikkarte selbst liegen.

#3 IICARUS
  3. Renax
    Renax Gast

Komische Netzteil Geräusche

AW: Komische Netzteil Geräusche

Hört sich nach nem Lüfter an, der ein wenig klackert...
    Is halt auch nicht das beste Netzteil...

#3 Renax
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

hm, beim Focus warte ich mal noch 3-5 user ab, die es auch nutzen, ich könnte wetten, es klackert wieder.

#3 Chris-W201-Fan
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

AW: Lüfter klackert ab 85% der Drehzahl

Würde zunächst auch diese Verstärkerschiene ausbauen oder etwas locken, könnte in der Tat sein da die Lüfter dran kommen.

#3 IICARUS
  6. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Ich habe auch ein Focus GOld 550, aber der Lüfter klackert ein bisschen.

#3 gorgeous188
Thema:

PC Netzteil Klackert ab und zu?

Die Seite wird geladen...

PC Netzteil Klackert ab und zu? - Similar Threads - Netzteil Klackert

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Netzteil klackert beim Spielestart?

Netzteil klackert beim Spielestart?: Hallo alle zusammen, immer wenn ich ein Spiel (in dem Falle ein Vr Titel: Ghosts of Tabor) starte, fängt mein Pc an aus der Netzteilgegend klackernde Geräusche von sich zu geben. Den Pc hab ich...
Stromversorgung 2. März 2024

PC-Netzteil klackert extrem laut?

PC-Netzteil klackert extrem laut?: Guten Tag! Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem Lüfter liegen(Kabel etc.). Was meinen...
Stromversorgung 16. August 2022

Pc Netzteil klackert?

Pc Netzteil klackert?: Hallo ich habe einen neuen fertig PC bekommen er ist 2 Tage und und am 2 Tag höre ich manchmal das klackern vom Netzteil .Das hört sich so an wie man an einem Stromzaun steht und man hört manchmal...
Stromversorgung 31. Oktober 2021

Wieso klackert das Netzteil von mein PC?

Wieso klackert das Netzteil von mein PC?: Und was kann man dagegen tun Der PC ist brandneu, Habe vor 2 Wochen gekauft. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-klackert-das-netzteil-von-mein-pc
Stromversorgung 13. März 2021

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?: DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das? Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden? Es funktioniert...
Computerfragen 27. Februar 2010
PC Netzteil Klackert ab und zu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden