PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?
Diskutiere und helfe bei PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Corsair SFX-L Netzteil mit 850 Watt gekauft und es gleich mal durchgemessen mit einem Netzteiltester. Diese Messung ergab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Julien96662, 2. August 2024.
Thema:
PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch? - Similar Threads - Netzteil Volt Spannung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?: Ich habe hier eine LED Kette mit einem Standard 31 Volt IP44 Netzteil. Dummerweise sind alle diese Standardnetzteile mit TIMER und STARTKNOPF versehen, also wenn man diese in eine schaltbare...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2024 |
Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?: Tag,
ich brauche eine neue Grafikkarte und habe eine neue bestellt, für die mein Netzteil aber nicht ausreicht, also habe ich ein stärkeres BeQuiet dazu dazubestellt.
Es hat 2 getrennte 12 Volt...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?: Hallo, ich brauchte ein Stromkabel für einen Pc, hatte aber nur noch ein altes was woanders benutzt wurde, auf dem Pc steht AC 230V~/5A/50Hz, auf dem Kabel jedoch 10/250~. Bedeutes dies nur die...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Wie viel Volt hat dieses Netzteil?Wie viel Volt hat dieses Netzteil?: Hallo,
Leider ist das Netzteil auf dem Foto kaputt Ich möchte ein neues kaufen bin mir aber nicht sicher wie viel Volt das Netzteil hat.
Danke für alle Antworten
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 4. Oktober 2021 |
Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?: [ATTACH]
Da stehen mehrere Output Angaben? Ich brauche aber 12V, als ich nachgemessen habe waren es 5V bei denselben Netzteil. Warum stehen dann da auch 12V drauf?...
|
Stromversorgung | 19. September 2021 |
12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?: Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^' ist das schlimm wenn ich den trotzdem...
|
Stromversorgung | 13. Juni 2021 |
HP G61-430EG Akku 10,5 Volt aber Netzteil fast 20 Volt?HP G61-430EG Akku 10,5 Volt aber Netzteil fast 20 Volt?: Hallo,
Ich habe das HP G61-430EG und will einen Akku kaufen, welcher 10,5 Volt wie der alte originale Akku hat. Das ORIGINALE Netzteil hat aber 19,5 Volt. Ist das normal? Ist das für den Akku...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2021 |
wieviel volt und mA braucht der ich habe ein netzteil mit 5volt und 350mA?wieviel volt und mA braucht der ich habe ein netzteil mit 5volt und 350mA?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-volt-und-ma-braucht-der--ich-habe-ein-netzteil-mit-5volt--und-350ma
|
Stromversorgung | 4. Februar 2021 |
Netzteil gibt nicht volle Volt aus?Netzteil gibt nicht volle Volt aus?: Guten tag,
Ich besitze den Commander Pro von Corsair.
Diese Zeigt mir 3 Sachen an:
12V da habe ich 12,08V
5V da habe ich 5,03V
3,3V da habe ich nur 0,44V
Bei der 3,3V sagt mir die Commander...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2021 |
12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?: Hallo, das Netzteil von meinem Braun Series 7 E-Rasierer ist kaputt, am Stecker gemessen habe ich zwischen + und - einen Kurzen, bzw. die beiden berührer sich. Ich habe das Kabel abgeschnitten und...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |