12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei 12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^'... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xDcarolinxD, 13. Juni 2021.

1. xDcarolinxD
    xDcarolinxD Gast

Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^' ist das schlimm wenn ich den trotzdem anschließe?

:)

#1 xDcarolinxD, 13. Juni 2021
  2. Aks-ty
    Aks-ty Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Die Serie hat ein sehr Gutes und vestsitzendes Kabelmanagment, 93% effizienz,ausschließlich 105°C Kondensatoren.
    Dazu kommen 4 12Volt leitungen mit mindestens 22 Ampere (beim 800Watt).
    Die 12 Volt schienen sind gut aufgeteilt 2 ausschließlich für Grafikkarten,1 für Mobo und Laufwerke,1 für die CPU.
    Das Netzteil bietet dank der verwendeten aufteilung hervorragende eigenschaften für OC

#3 Aks-ty
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

RTX 2080 Super Game Rock edition, geht seit kurzem bei Belastung aus.

Ja kann es. Wenn das Netzteil nicht genug Leistung auf der 12volt Leitung liefern kann.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Kriegt nur das Mainboard +12V oder hat das gesamte Netzteil dann nur eine 12Volt Rail, ähnlich wie ein Notebook-NT?

Sent from my ASUS_Z00A using Tapatalk

#3 tsd560ti
  5. tarnari
    tarnari Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Kann auch ganz simpel sein, dass du statt einem Komma einen Punkt setzen musst. Also 1.28 Volt, statt 1,28 Volt. Mal so ins Blaue.

#3 tarnari
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich hab hier ein Netzteil, wo ich keine Ahnung habe was für ein Teil das eigentlich ist und zwar mit der Bezeichnung: Switching Power Supply SL-500. 360 Watt auf der 12Volt Schiene. Würde rein Tehoretisch für meine Zwecke reichen also einen Q6600 und einer ATI4890, nur zweifle ich über die Qualli der Netzteils???

#3 hulkhardy1
Thema:

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?

Die Seite wird geladen...

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm? - Similar Threads - 12Volt Volt Netzteil

Forum Datum

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?: Meine Steuerung geht grad über Batterien, will sie aber mit einem Netzteil tauschen. Habe ein Netzteil bei den man die Volt anzahl verändern kann. Wie viel Volt braucht eine übliche Montierung?...
Stromversorgung 17. Juli 2022

Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?

Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?: Hallo, Ich habe 2 Mini-PCs hier, die ich gerne testen würde. Beide brauchen ein 20V netzteil, ich habe hier aber nur ein 29V Netzteil. Wie hoch wäre das Risiko, wenn ich es trotzdessen verwenden...
Stromversorgung 8. Juli 2022

O2: VoLTE im Roaming jetzt auch für Prepaid-Kunden

O2: VoLTE im Roaming jetzt auch für Prepaid-Kunden: O2: VoLTE im Roaming jetzt auch für Prepaid-Kunden Dafür nutzen Kunden Voice over LTE („VoLTE“). Im März hatte O2 VoLTE im Roaming bereits für seine Vertragskunden (Postpaid) freigeschaltet. O2:...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?

Ab wann ist Schluss mit den Volt bei AMD ryzen 5 3500x?: Halli Hallo und zwar hab ich gestern ne neue Grafikkarte eingebaut und festgestellt das meine CPU AMD ryzen 5 3500x zu langsam ist.Nun hatte ich in auf 4.00ghz mit 1,35volt Übertaktet. Dan mich...
Prozessoren 3. April 2022

O2 aktiviert VoLTE für seine Vertragskunden auch im Ausland

O2 aktiviert VoLTE für seine Vertragskunden auch im Ausland: O2 aktiviert VoLTE für seine Vertragskunden auch im Ausland dessen Marke O2 aktiviert nun auch im Ausland verbesserte Sprachqualität über das 4G-Netz, also eben Voice over LTE alias VoLTE....
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Telekom-Störung: Deaktivieren von VoLTE kann helfen

Telekom-Störung: Deaktivieren von VoLTE kann helfen: Telekom-Störung: Deaktivieren von VoLTE kann helfen Grund sei ein Fehler bei Voice-over-LTE, so das Unternehmen. Als Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?

5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?: Hallo leute ich habe eine frage zu meinem mainboard (b450 aorus pro) und zwar wollte ich mit ein paar rgb lüfter anschaffen die einen 5v dreipin anschluss benötigen.Mein mainboard bietet zwei 5-12...
Mainboards 26. November 2021

Wie viel Volt hat dieses Netzteil?

Wie viel Volt hat dieses Netzteil?: Hallo, Leider ist das Netzteil auf dem Foto kaputt Ich möchte ein neues kaufen bin mir aber nicht sicher wie viel Volt das Netzteil hat. Danke für alle Antworten [ATTACH]...
Stromversorgung 4. Oktober 2021

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?: [ATTACH] Da stehen mehrere Output Angaben? Ich brauche aber 12V, als ich nachgemessen habe waren es 5V bei denselben Netzteil. Warum stehen dann da auch 12V drauf?...
Stromversorgung 19. September 2021

Wie viel Volt verträgt mein Monitor?

Wie viel Volt verträgt mein Monitor?: Hallo ich habe mir ein Controller Board gekauft und wollte fragen welches Netzteil ich dort anschliesen kann bzw wie viel Volt es maximal haben darf? Das sind die DATEN: HDMI VGA 2AV LCD Board...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?

Günstiger 3-5 volt dc Motor Driver, mit pwm Steuerbar?: Hey, Ich bin seit längerem Arduinos am Programmieren. Das klappt soweit ganz gut. Nun habe ich das "Problem" dass ich auch was elektronisches ohne module basteln möchte. Löten etc... ist kein...
Software & Treiber 1. April 2021

Zwei neue Xbox Wireless Controller: Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition

Zwei neue Xbox Wireless Controller: Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition: Zwei neue Xbox Wireless Controller: Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition Zwei neue Varianten des Xbox Wireless Controllers hat man bei Microsoft vorgestellt, logo – technisch ist...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Zu wenig Spannung auf 12volt Schiene am Netzteil?

Zu wenig Spannung auf 12volt Schiene am Netzteil?: Moin. Ich habe meine radeon rx 580 nitro+ gegen eine msi gtx 1080ti armor ausgetauscht und nun läuft das System nicht mehr besonders gut. Der PC schaltet sich auf der Stelle aus, sobald im Spiel...
Grafikkarten 29. Dezember 2020
12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden