Pc Lüfter drehen sich und gehen danach aus?

Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter drehen sich und gehen danach aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mein pc geht in dauerschleife an und aus die Lüfter drehen sich paar Sekunden das mainboard bekommt auch Strom leds auf dem mainboard und von Lüfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Firi123, 4. März 2023.

1. Firi123
    Firi123 Gast

Hi mein pc geht in dauerschleife an und aus die Lüfter drehen sich paar Sekunden das mainboard bekommt auch Strom leds auf dem mainboard und von Lüfter leuchten und danach geht alles aus und wieder an und immer so weiter . Bios Batterie getauscht, neues Netzteil , RAM Sticks und slots Einzel probiert , ohne Grafikkarte versucht , aber nichts klappt ich checke es nicht warum passiert das sollte nach all dem nicht eigentlich der pc wieder laufen ?

bitte Hilfe .

:)

Thema:

Pc Lüfter drehen sich und gehen danach aus?

Die Seite wird geladen...

Pc Lüfter drehen sich und gehen danach aus? - Similar Threads - Lüfter drehen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Pc Lüfter drehen sich und gehen danach aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden