PC Konfiguration in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration in Ordnung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe hier eine Dubaro Gaming PC Konfiguration, für rund 1400€. Ich will wissen, ob die Teile zusammenpassen und das alles bei Spielen wie... Discussion in 'Mainboards' started by Hellomdy, Aug 12, 2024.

1. Hellomdy
    Hellomdy Gast

Hi, ich habe hier eine Dubaro Gaming PC Konfiguration, für rund 1400€. Ich will wissen, ob die Teile zusammenpassen und das alles bei Spielen wie Fortnite, GTA, Cyberpunk und Minecraft flüssig läuft. Wie gesagt, muss ich halt Aufpreis für das zusammenbauen zahlen, jedoch mit dem Preis noch insgesamt einverstanden.

Ich habe schon bei vielen Videos gesehen, dass der ryzen 5 7500F mit der 4070s gut funktioniert, obwohl die CPU schon etwas älter ist. Also bottlenecks sollten bei diesen Spielen glaube ich nicht vorkommen.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

MfG

:)

#1 Hellomdy, Aug 12, 2024
Thema:

PC Konfiguration in Ordnung?

Loading...

PC Konfiguration in Ordnung? - Similar Threads - Konfiguration Ordnung

Forum Date

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten 9 minutes ago
PC Konfiguration in Ordnung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice