PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Als ich meinen PC heute einschalten wollte, ist er anscheinend angegangen, also die Lüfter liefen und die Lämpchen, aber der Bildschirm gab nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hartgert3, 16. November 2020.

1. Hartgert3
    Hartgert3 Gast

Hallo,

Als ich meinen PC heute einschalten wollte, ist er anscheinend angegangen, also die Lüfter liefen und die Lämpchen, aber der Bildschirm gab nur "Kein Signal" aus und blieb dann schwarz.

Auch mehrfaches Neustarten oder HDMI Kabel neu einstecken hat nichts geändert. Habe dann einen anderen Bildschirm und ein anderes Kabel probiert, aber das Problem bleibt das gleiche: der Bildschirm gibt "Stromsparmodus" aus.

Es sieht also danach aus, als würde der PC in Standby sein, obwohl das Licht am An/Aus Knopf ganz normal an ist und die Lüfter weiter laufen.

Strg+Alt+Entf oder Strg+Alt+Enter machen nichts

(Betriebssystem ist Windows 10)

:)

Thema:

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?

Die Seite wird geladen...

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz? - Similar Threads - Stand Bildschirm bleibt

Forum Datum

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil: HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil Dabei zeigt sich, dass der Markt für Heimelektronik im Grunde fast stabil geblieben ist. Zuwächse hat es beispielsweise im...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt: E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt Nach monatelangen Spekulationen über eine mögliche Insolvenz hat das Unternehmen nun die nötige finanzielle Unterstützung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr
PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden