PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Als ich meinen PC heute einschalten wollte, ist er anscheinend angegangen, also die Lüfter liefen und die Lämpchen, aber der Bildschirm gab nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hartgert3, 16. November 2020.

  1. Hartgert3
    Hartgert3 Gast

    Hallo,

    Als ich meinen PC heute einschalten wollte, ist er anscheinend angegangen, also die Lüfter liefen und die Lämpchen, aber der Bildschirm gab nur "Kein Signal" aus und blieb dann schwarz.

    Auch mehrfaches Neustarten oder HDMI Kabel neu einstecken hat nichts geändert. Habe dann einen anderen Bildschirm und ein anderes Kabel probiert, aber das Problem bleibt das gleiche: der Bildschirm gibt "Stromsparmodus" aus.

    Es sieht also danach aus, als würde der PC in Standby sein, obwohl das Licht am An/Aus Knopf ganz normal an ist und die Lüfter weiter laufen.

    Strg+Alt+Entf oder Strg+Alt+Enter machen nichts

    (Betriebssystem ist Windows 10)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden