PC Kaufen für 1,5k?

Diskutiere und helfe bei PC Kaufen für 1,5k? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, leider kenne ich mich mit den ganzen Grafikkarten/Lüftungen/etc. nicht aus, weshalb ich mal Leute mit genug Erfahrung frage, ob sie einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ibimsssx, 17. Oktober 2022.

1. Ibimsssx
    Ibimsssx Gast

Hey Leute,

leider kenne ich mich mit den ganzen Grafikkarten/Lüftungen/etc. nicht aus, weshalb ich mal Leute mit genug Erfahrung frage, ob sie einen PC für mx. 1.5k kennen, der für PC Spiele gut geeignet ist.

Mit PC Spiele meine ich so Standards wie Minecraft, aber auch sowas größeres wie Outlast/Fallout/GTA/...

Habt Ihr PC's die Ihr kennt und mir empfehlen würdet? (am besten mit einem Link dazu)

Danke im Voraus! :)

:)

Thema:

PC Kaufen für 1,5k?

Die Seite wird geladen...

PC Kaufen für 1,5k? - Similar Threads - Kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
PC Kaufen für 1,5k? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden